NV200 1.5 cdi Diesel: zu hoher Spritverbrauch?
Diskutiere NV200 1.5 cdi Diesel: zu hoher Spritverbrauch? im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich fände es schön, wenn wir hier nicht über so ein (durchaus brisantes) Thema in sachlicher Form zusammensetzten. Wir haben unsere Erfahrungen...
Seite 3 von 4
Thema:
NV200 1.5 cdi Diesel: zu hoher Spritverbrauch?
Die Seite wird geladen...
-
NV200 1.5 cdi Diesel: zu hoher Spritverbrauch? - Ähnliche Themen
-
Evalia: Loch im Kofferraumboden
Evalia: Loch im Kofferraumboden: Hallo, ich bin seit einigen Monaten stiller Mitleser und habe mich gestern für einen Evalia aus 2. Hand entschieden. Heute werfe ich einen Blick... -
NV200 Evalia Querträger zum Montieren von z.B. Dachbox
NV200 Evalia Querträger zum Montieren von z.B. Dachbox: Hallo, nach einem Fahrzeugwechsel habe ich noch ie zwei Querträger für das Dach übrig, auf die man z.B. eine Dachbox montieren kann. Werden... -
Wischerblätter für NV200 Evalia
Wischerblätter für NV200 Evalia: Hallo, nach einem Fahrzeugwechsel habe ich noch einen originalverpackten Satz Wischerblätter für den Evalia übrig. Fabrikat : Bosch Vorne : AR... -
Mein Nv200 Evalia
Mein Nv200 Evalia: Da mein Projekt nun fast fertig ist (Heckspoiler und Grill ohne Emblem sind beim Lackierer) mal ein Foto vom Stand der Dinge. Änderungen bisher:... -
Kangoo, Berlingo oder Dokker, Diesel oder nicht....
Kangoo, Berlingo oder Dokker, Diesel oder nicht....: Was für ein schönes Forum! Nachdem ich vor 3 Jahren meinen Clio gekauft (finanziert) habe, kam mir in den Sinn, dass so ein Hochdachkombi...