NV Sitze 2. Reihe abzugeben

Diskutiere NV Sitze 2. Reihe abzugeben im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; Der Umbau zum Schlaf- und Transportbussi hat sich bewährt. Ich werde ihn nicht mehr zurück bauen. Da wir demnächst umziehen, überlege ich, ob die...

1. Biki

Biki Mitglied

Der Umbau zum Schlaf- und Transportbussi hat sich bewährt. Ich werde ihn nicht mehr zurück bauen.
    Da wir demnächst umziehen, überlege ich, ob die Sitze der 2. Reihe überhaupt noch mitkommen.

Hätte jemand Interesse am Doppelsitz der 2. Reihe?
    Fahrzeug: NV 200 , BJ. 6/2012

Innenverkleidung, Dachverkleidung läge auch noch rum...

Die Sitze sind schwer, es käme nur Abholung in Frage bei Sinsheim/Mosbach in Nordbaden.

2. Anzeige

Schau mal hier: NV Sitze 2. Reihe abzugeben. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NV Sitze 2. Reihe abzugeben

Die Seite wird geladen...

NV Sitze 2. Reihe abzugeben - Ähnliche Themen

1. Welcher Minicamper hat genug Raum über dem Bett?

Welcher Minicamper hat genug Raum über dem Bett?: Suche ein Auto mit 4-5 Plätzen für den Alltag, plus ein Bett für 1 Person wo man sich auch bewegen kann, plus ein WC. Mehr (fast) nicht, das aber...
  2. Ladungssicherung im 7-Sitzer

Ladungssicherung im 7-Sitzer: Hallo, aktuell ist nur der Doppelsitz in der zweiten Reihe eingebaut. Alle anderen Sitze sind komplett ausgebaut. Die entstandene Ladefläche ist...
  3. kann man beim Peugot Tepee Sitze so klappen dass man schlafen kann?

kann man beim Peugot Tepee Sitze so klappen dass man schlafen kann?: liebe Community, eine Fragen zum Peugot Partner: kann man beim Peugot Tepee Sitze so klappen dass man schlafen kann? Hab gegenwärtig nicht...
  4. Welcher Typ Nissan NV 200 Kasten ?

Welcher Typ Nissan NV 200 Kasten ?: Eine Frage, welche sich mir auftut: In meinem Fahrzeugschein steht: 1329/ADT 00003 als Bezeichnung des Nissan. Im Netz finde ich diesen Typ jedoch...
  5. 3 Sitze / Sitzbank vorne - Erfahrungen, Tipps,...

3 Sitze / Sitzbank vorne - Erfahrungen, Tipps,...: Hallo, wir werden wohl bald auch Besitzer eines HDK sein:banane: Die Entscheidung muss aber noch zwischen Berlingo / Partner und Kangoo / Citan...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden