NV 200 Diesel 90PS / Dröhnen beim untertourigen Fahren

Diskutiere NV 200 Diesel 90PS / Dröhnen beim untertourigen Fahren im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Hab ein Dröhnen beim untertourigen Fahren, hört sich an als wie wenn das Motorlager verschlissen wäre und der...
H

hael

Neues Mitglied
Hallo,
wer kann mir weiterhelfen?
Hab ein Dröhnen beim untertourigen Fahren, hört sich an als wie wenn das Motorlager verschlissen wäre und der Motor gegen irgendetwas schlagen würde.
Besonder hörbar im dritten Gang, wenn ich aus einer Kurve beschleunigen will.
Hab auch schon gegoogelt und folgendes gefunden "Ein Dröhnen beim untertourigen Fahren kann verschiedene Ursachen haben, aber meistens deutet es auf ein Problem mit dem Auspuff oder den Motorlagern hin."

Gruß
Michael

H

hael

Neues Mitglied
Hallo,
wer kann mir weiterhelfen?
Hab ein Dröhnen beim untertourigen Fahren, hört sich an als wie wenn das Motorlager verschlissen wäre und der Motor gegen irgendetwas schlagen würde.
Besonder hörbar im dritten Gang, wenn ich aus einer Kurve beschleunigen will.
Hab auch schon gegoogelt und folgendes gefunden "Ein Dröhnen beim untertourigen Fahren kann verschiedene Ursachen haben, aber meistens deutet es auf ein Problem mit dem Auspuff oder den Motorlagern hin."

Gruß
Michael
Hat keiner eine Antwort für mich?

Hab außerdem das Problem, dass beim Fahren über Kopfsteinpflaster ein ziemlich lautes Poltern der Vorderachse zu hören ist.

Oder ist das normal?

Gruß
Michael

H

hael

Neues Mitglied
Hat keiner eine Antwort für mich?

Hab außerdem das Problem, dass beim Fahren über Kopfsteinpflaster ein ziemlich lautes Poltern der Vorderachse zu hören ist.

Oder ist das normal?

Gruß
Michael
Hab noch was vergessen!

Starke Drehzahlanhebung beim Gangwechsel vom 1. auf den 2. Gang?

Hammerbergfritz

Hammerbergfritz

Neues Mitglied
Die vermutlichen Gründe hast du ja bereits selbst zitiert! Da wirst du wohl um einen Werkstattbesuch nicht herumkommen, da scheinen doch ein paar Lagergummis an verschiedenen Stellen ausgeleiert zu sein. Die Frage ist nur, ob dies mit der Fahrleistung oder den Einsatzorten (schlechte Straßen) zusammenhängt.
Eine genauere Hilfe wird dir ohne das Auto inspiziert zu haben, kaum jemand geben können!

Thema: NV 200 Diesel 90PS / Dröhnen beim untertourigen Fahren
Oben