Nur noch 2x schlafen...

Diskutiere Nur noch 2x schlafen... im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Hochdachkombireiter, nu isses bald soweit. Mit Beruhigungspillen werde ich die letzten Stunden bis zur Sch(l)üsselübergabe wohl auch noch...
A

Anonymous

Guest
Hallo Hochdachkombireiter,
nu isses bald soweit. Mit Beruhigungspillen werde ich die letzten Stunden bis zur Sch(l)üsselübergabe wohl auch noch überstehen. :roll:

Eigentlich wollte ich was "Kleines" kaufen. Aber dann wurde es halt ein Combo 1,7 CDTI Edition. Wunderbar, diese vielen Buchstaben und Zahlen. :mrgreen: Haben mich genau so verwirrt, wie sein silbriges, zweischichtlackiertes Kleidchen. Willenlos hab ich den Vertrag für die Vorführschüssel mit knapp 6000 Kilometern auf der Uhr unterschrieben. Ich konnte nicht anders, ehrlich! :D

Eigentlich muß die Kiste nur im Fall der Fälle meinen 130kg-Elektrorollstuhl aufnehmen können. Abär dann fiel mir ganz nebenbei auf, daß mensch im Combo ggf. auch mal übernachten könnte. Die hochgeklappten Sitzflächen des hinteren Gestühls empfinde ich in diesem Falle als etwas störend. Im Geiste sah ich mich schon mit dem Splintentreiber die Befestigungsbolzen der Sitzflächen entfernen. Ein Denkfehler, oder hat das schon Jemand ausprobiert?

Ich würde mich über eine herzhafte Debatte über Minimal-WoMo-Um- und Anbauten am Combo sehr freuen...

Ciao, Combist 8)
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Ja Moin Combist,

WILLKOMMEN im Forum und GLÜCKWUNSCH zum Combo.

Ich kann gut nachempfinden, wie es dir geht.
Wir hatten ähnliche Gefühle, als wir unseren Combo gekauft haben.

Eigentlich ist es ja "nur" ein Auto, auf der anderen Seite gibt man aber sehr viel Geld für einen Gegendstand aus, der "hoffentlich" viele viele Jahre ein Teil der Familie sein wird.
 
A

Anonymous

Guest
An dem Spruch " Er gehört zur Familie und wohnt nur zufällig in der Garage/ auf der Straße" ist schon was dran. Obwohl es "nur" ein Auto ist.

Jochen
 
A

Anonymous

Guest
Danke für Euer Mitgefühl. Nun steht die Karre auf dem Hof. Blutjunge Kamikaze-Twingo-Fahrerin, die mit ihren geschätzten 20 Lenzen nach ihrer Führerscheinprüfung wohl nie wieder in einen Rückspiegel geschaut hat, wird wohl meine Freundin.

Laut lachend und mit ihrem Lover auf dem Beifahrersitz quakend fährt sie mit Todesverachtung haarscharf rückwärts an meiner neuen Jolle vorbei. Ihre Dreckskogge weist von den vielen Feindberührungen eine Vielzahl von Karrosseriebröseleien auf.
Keine Angst, sie weiß wirklich nicht, was sie tut. Ich gebe eine Forumrunde aus, wenn die nen Hauptschulabschluß hat. Wenn meine Mädels so wären... Ömmm... Sind se aber nicht. Sie würden Kreise um dieses Huhn fahren. Rückwärts. Mit verbundenen Augen...

Nun ja Twingo-Tussi hat mich zugeparkt. Kann wegen zu wenig Platz nicht mehr in meine Jolle. Ich werde sie ganz langsam rösten. Oder ihr nen Job vermitteln. Oder Beides. :mrgreen:

Zu allem Übel mußte ich feststellen, daß der freundliche Opel-Dealer mich beschissen hat. Auf der Kiste sind Alus drauf. Das muß man sich mal vorstellen. Wenn ich das vorher gesehen hätte. Nun ja, vermutlich hätte ich sie genommen. :mrgreen:

Aber trotzdem. Das ist heute irgendwie nicht mein Tag. Hätte nur noch gefehlt, daß ich im Lotto gewonnen hätte. Schlimm, allein schon der Gedanke... :roll:

Ciao, Combist
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
:mrgreen: :auslachen: :mrgreen: :auslachen: :mrgreen:

Das mit dem Alus ist ja ein mega beschiss.
Wenn man nicht mal mehr den Opel-Händler trauen kann.
Da würde ich morgen gleich hingehen und mich beschweren :mrgreen:
 
M

Mastermind

Mitglied
Beiträge
169
Hallo Combist , auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN !!!
 
A

Anonymous

Guest
Ein wünderschöner Wagen der Combo. Glückwunsch "Combisten" bin noch hin und her gerissen zwischen Combo und Berlingo :oops: werde mich aber bald entscheiden :zwink:
 
Thema: Nur noch 2x schlafen...
Oben