Nur ein Märchen.....

Diskutiere Nur ein Märchen..... im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - nicht frauenfeindlich gemeint (ich bin glücklich verheiratet) und auch NICHT ERNST gemeint.... Nur ein Märchen.... Das kürzeste und...
M

Mastermind

Mitglied
Beiträge
169
nicht frauenfeindlich gemeint (ich bin glücklich verheiratet) und auch NICHT ERNST gemeint....
Nur ein Märchen....

Das kürzeste und wunderbarste Märchen der Welt:



Es war einmal ein stattlicher Prinz, der die wunderschöne Prinzessin fragte:

"Willst Du mich heiraten?"



Und sie antwortete: "...NEIN!!!"





Und der Prinz lebte viele Jahre lang glücklich und ging angeln und jagen und

hing jeden Tag mit seinen Freunden herum , trank viel Bier und betrank

sich so oft er wollte , ließ seine Jacke auf der Stuhllehne im Esszimmer hängen ,

spielte Golf, sah stundenlang Fußball und hatte Sex mit Dirnen , Nachbarinnen und Freundinnen ,

furzte nach Herzenslust und sang , rülpste und kratzte sich ausgiebig

am Sack.

Ende
 
Thema: Nur ein Märchen.....
Oben