nur 1 funkschlüssel?
Diskutiere nur 1 funkschlüssel? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; gibt es wirklich nur 1 funkschlüssel und den 2. schlüssel ohne funk? ich brauche 2 wie teuer kommt der?? kann man den auch woanders machen lassen...
Seite 1 von 2
Thema:
nur 1 funkschlüssel?
Die Seite wird geladen...
-
nur 1 funkschlüssel? - Ähnliche Themen
-
Funkschlüssel Wiederbeleben!
Funkschlüssel Wiederbeleben!: Auf einmal ließ sich mein Caddy nicht mehr mit dem Schlüssel per Funk öffnen oder verschließen. Batterie gewechselt, Diode blinkte beim Drücken... -
Combo Funkschlüssel getauscht
Combo Funkschlüssel getauscht: Hallo, ich musste den Klappschlüssel tauschen. Aus dem alten Klappschlüssel habe ich die elektronik in den neuen eingebaut. Mit dem Schlüssel... -
Funkschlüsselsysteme diebstahlgefährdet
Funkschlüsselsysteme diebstahlgefährdet: Hallo, bin gerade auf einen Artikel in der Zeitschrift ct gestoßen, in dem beschrieben wird, dass Keyless Systeme, also solche, bei denen man zum... -
kein Rückruf wegen unsicherer Funkschlüssel?
kein Rückruf wegen unsicherer Funkschlüssel?: Im August wurde auf einem wissenschaftlichen Kongress veröffentlicht, dass man den Sicherheitsmechanismus der Wegfahrsperren in den... -
Welche Batterie für Funkschlüssel?
Welche Batterie für Funkschlüssel?: Hallo, bald wird die Batterie für den Funkschlüssel fällig sein; Ich hab schon mal irgendwo gelesen, dass es die Knopfzelle CR 2032 sein...