Nun hat's mich erwischt

Diskutiere Nun hat's mich erwischt im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Nachdem ich mehrfach festgestellt hatte, daß der Motor manchmal beim Einkuppeln ausgeht oder bei entsprechend hoher Drehzahl min. 1000 Umdrehungen...

  1. #1 Anonymous, 29.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nachdem ich mehrfach festgestellt hatte, daß der Motor manchmal beim Einkuppeln ausgeht oder bei entsprechend hoher Drehzahl min. 1000 Umdrehungen verliert :confused: , bin ich gestern morgen zum FOH.
    Der konnte sich das zunächst nicht erklären. Also Wagen dort gelassen und mit Leihfahrzeug nach Hause. Gestern mittag ward der FOH dann fündig: Motorsteuergerät defekt.
    Heute vormittag neues Steuergerät eingebaut bekommen. Combo heute mittag wieder abgeholt und Leihwagen wieder abgegeben. Kosten 0,00 EUR (alles auf Gewährleistung) ... und der Combo fährt wieder einwandfrei. :laola:

    VG Jochen
     
Thema:

Nun hat's mich erwischt

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - hat's mich erwischt
  1. jambo
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    6.590
    Big-Friedrich
    30.06.2005
  2. Fast Franky
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.051
    Fast Franky
    18.07.2020
  3. Klaus Meinhold
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.144
    schwarzfahrer
    24.09.2019
  4. Cartman
    Antworten:
    115
    Aufrufe:
    17.858
    mawadre
    22.07.2018
  5. Prophet of Rage
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.726
    helmut_taunus
    19.02.2018