Nun hat's mich erwischt

Diskutiere Nun hat's mich erwischt im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Nachdem ich mehrfach festgestellt hatte, daß der Motor manchmal beim Einkuppeln ausgeht oder bei entsprechend hoher Drehzahl min. 1000 Umdrehungen...
A

Anonymous

Guest
Nachdem ich mehrfach festgestellt hatte, daß der Motor manchmal beim Einkuppeln ausgeht oder bei entsprechend hoher Drehzahl min. 1000 Umdrehungen verliert :confused: , bin ich gestern morgen zum FOH.
Der konnte sich das zunächst nicht erklären. Also Wagen dort gelassen und mit Leihfahrzeug nach Hause. Gestern mittag ward der FOH dann fündig: Motorsteuergerät defekt.
Heute vormittag neues Steuergerät eingebaut bekommen. Combo heute mittag wieder abgeholt und Leihwagen wieder abgegeben. Kosten 0,00 EUR (alles auf Gewährleistung) ... und der Combo fährt wieder einwandfrei. :laola:

VG Jochen
 
Thema: Nun hat's mich erwischt
Oben