Nun hat's mich erwischt

Diskutiere Nun hat's mich erwischt im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Nachdem ich mehrfach festgestellt hatte, daß der Motor manchmal beim Einkuppeln ausgeht oder bei entsprechend hoher Drehzahl min. 1000 Umdrehungen...

  1. #1 Anonymous, 29.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nachdem ich mehrfach festgestellt hatte, daß der Motor manchmal beim Einkuppeln ausgeht oder bei entsprechend hoher Drehzahl min. 1000 Umdrehungen verliert :confused: , bin ich gestern morgen zum FOH.
    Der konnte sich das zunächst nicht erklären. Also Wagen dort gelassen und mit Leihfahrzeug nach Hause. Gestern mittag ward der FOH dann fündig: Motorsteuergerät defekt.
    Heute vormittag neues Steuergerät eingebaut bekommen. Combo heute mittag wieder abgeholt und Leihwagen wieder abgegeben. Kosten 0,00 EUR (alles auf Gewährleistung) ... und der Combo fährt wieder einwandfrei. :laola:

    VG Jochen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nun hat's mich erwischt

Die Seite wird geladen...

Nun hat's mich erwischt - Ähnliche Themen

  1. Nun hat es auch mich erwischt... Rost an Erdgastanks, das Aus??

    Nun hat es auch mich erwischt... Rost an Erdgastanks, das Aus??: Hallo und Guten Abend, war bisher nur stiller Mitleser, doch jetzt hat es mich kalt erwischt... Aber von vorn: Fahrzeug: Opel Combo 1.6 CNG, EZ...
  2. So nun hat es mich auch erwischt

    So nun hat es mich auch erwischt: Hallo, nachdem ich bereits seit einigerzeit hier fleißig mitlese habe ich mir nun endlich auch einen Opel Combo 1,6 CNG gegönnt, und bin seitdem...
  3. Jetzt hats mich auch erwischt

    Jetzt hats mich auch erwischt: Hallo! Am Donnerstag hat ein Unbekannter auf meinem privaten Parkplatz (Hof) vor meiner Wohnung meine Eva rechts hinten angefahren: Stoßfänger und...
  4. Mich hats erwischt - bin aber nur geblitzt worden

    Mich hats erwischt - bin aber nur geblitzt worden: Nein, kein Unfall mit meinem Berlingo. Aber es hat mich halt anders erwischt. War über Ostern wieder in Berlin und bin dort in ne feste...