Nun hat's mich erwischt

Diskutiere Nun hat's mich erwischt im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Nachdem ich mehrfach festgestellt hatte, daß der Motor manchmal beim Einkuppeln ausgeht oder bei entsprechend hoher Drehzahl min. 1000 Umdrehungen...

1. #1 Anonymous, 29.12.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Nachdem ich mehrfach festgestellt hatte, daß der Motor manchmal beim Einkuppeln ausgeht oder bei entsprechend hoher Drehzahl min. 1000 Umdrehungen verliert :confused: , bin ich gestern morgen zum FOH.
    Der konnte sich das zunächst nicht erklären. Also Wagen dort gelassen und mit Leihfahrzeug nach Hause. Gestern mittag ward der FOH dann fündig: Motorsteuergerät defekt.
    Heute vormittag neues Steuergerät eingebaut bekommen. Combo heute mittag wieder abgeholt und Leihwagen wieder abgegeben. Kosten 0,00 EUR (alles auf Gewährleistung) ... und der Combo fährt wieder einwandfrei. :laola:

VG Jochen

Thema:

Nun hat's mich erwischt

Die Seite wird geladen...

Nun hat's mich erwischt - Ähnliche Themen

1. Marder: Uns hat's erwischt!

Marder: Uns hat's erwischt!: Hallo, letzten Freitag war's soweit. Ein Blick unter die Motorhaube und es war überdeutlich, dass dort ein Marder gehaust hat (Combo Tour, 90 PS...
  2. Ich möchte mich auch vorstellen ....

Ich möchte mich auch vorstellen ....: Ich bin Luna, 52 Jahre alt. Seit einiger Zeit lese ich hier schon im Forum. Bei mir steht die Überlegung im Raum, mir ein neues Auto zu kaufen....
  3. Citroen Berlingo XL Van 5 Sitzer freue mich über Tipps und Hilfe

Citroen Berlingo XL Van 5 Sitzer freue mich über Tipps und Hilfe: Hallo, Ich bin gerade ganz am Anfang um mir mein neuen Schatz auszubauen. Es ist ein Citroen Berlingo XL mit 5 Sitzen. Mein Ideal Ausbau wäre ne...
  4. Diskussion über Begriffe zu: Wieviel kostet mich mein Auto alles in allem?

Diskussion über Begriffe zu: Wieviel kostet mich mein Auto alles in allem?: [ATTACH] Die Steuern auf Kraftstoff muss man nicht errechnen, die stehen fest. Beim Verkauf an den Endkunden kommt dann an der Tanke die...
  5. Wieviel kostet mich mein Auto alles in allem?

Wieviel kostet mich mein Auto alles in allem?: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir in LibreOffice (Version 7.2.5.2) eine Calc-("Excel")datei erstellt, mit welcher ich all unsere Ausgaben für...