Nun habe ich auch einen :D

Diskutiere Nun habe ich auch einen :D im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Seit gestern bin ich stolze Besitzerin eines Combo 1,3 cdti in ultrablau-mettalic... :D *freufreu* Ururmel

1. #1 Anonymous, 27.06.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Seit gestern bin ich stolze Besitzerin eines Combo 1,3 cdti in ultrablau-mettalic... :D

*freufreu*

Ururmel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

Dann mal

:glueckwunsch:

und all zeit gute Fahrt.

4. #3 Anonymous, 30.06.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden - heute habe ich zum ersten Mal getankt - Diesel - da freut man sich doch über den momentanen 30 Cent-Unterschied zum Super...

Ururmel :zwinkernani:

5. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

Schön. Dann freue Dich weiter.
    :rund:
    Hier ist es ja umgekehrt, aber ich habe ja auch einen Benziner...

6. #5 Anonymous, 08.07.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Etwas spaet, aber trotzdem Glueckwunsch zum Combo. Gute Wahl!!!!

Thema:

Nun habe ich auch einen :D

Die Seite wird geladen...

Nun habe ich auch einen :D - Ähnliche Themen

1. Überkopffach im Bereich der D-Säule

Überkopffach im Bereich der D-Säule: [ATTACH] Weiß jemand, ob man solche Fächer auch nachträglich kaufen und einbauen kann?
  2. Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn

Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn: Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank für die vielen tollen Impressionen, die ich als "stiller Mitleser" hier schon bekommen habe :) Ich...
  3. Linkliste für Zubehör für den Nissan NV200

Linkliste für Zubehör für den Nissan NV200: Mal schauen ob ich hier die richtige Rubrick getroffen habe. ;-) Habe mir mal gedacht das man hier ne Linkliste zusammentragen kann was alles an...
  4. Ist es möglich Anhängelast / D-Wert erhöhen mit der originalen AHK?

Ist es möglich Anhängelast / D-Wert erhöhen mit der originalen AHK?: Moin Es gibt ja für den NV200 / Evalia verstärkte AHK mit der man bis zu 2000kg ziehen kann. Thomas von zooom hat die ja drunter. Die wurde mir...