Nun einen NV200 Evalia.....

Diskutiere Nun einen NV200 Evalia..... im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, da ich mich seit meiner Vorstellung eigentlich auf einen neuen VW Caddy Maxi eingeschworen habe,wird aus diesem Vorhaben nichts mehr...

1. Arnie

Arnie Neues Mitglied

Hallo,
    da ich mich seit meiner Vorstellung eigentlich auf einen neuen VW Caddy Maxi eingeschworen habe,wird aus diesem Vorhaben nichts mehr werden,weil wir uns vor ein paar Wochen noch einen Oldtimer zugelegt haben.Da uns die älteren Caddymodelle allesamt nicht gefallen,sind wir halt eben auf den Nissan gekommen.Ich denke mal,daß man in der Preisklasse um die 10000 € noch einen brauchbaren Benziner mit der Tekna-Ausstattung finden wird,der noch ein paar Jahre seinen Dienst tut.Ich habe mich jetzt schon bis Seite 20 durchgelesen,und bin guter Dinge.....

Gruß Reiner

2. #2 Urlaubär, 02.10.2019
    Urlaubär

Urlaubär Mitglied

Das mit den 10.000 für einen guten Benziner wird schwer. Der Benziner wurde wenig gebaut und noch weniger gekauft. ist eingestellt und wer den Benziner kauft, weiß warum.

3. #3 Mathias, 02.10.2019
    Mathias

Mathias Mitglied

Herzlich Willkommen.
    Na ja, zurzeit sind 14 Evalia und NV 200 als Benziner bei mobile.de unter 10.000€ im Angebot.
    Das ist wenig, aber nicht nichts.
    Mit Glück findest du in deiner Region einen.
    In Sachen Zuverlässigkeit ist der Benziner in jedem Fall eine gute Wahl.

Arnie gefällt das.
  4. LuggiB

LuggiB Mitglied

Für ein gutes Angebot ... lohnt sich oft auch eine etwas weitere Anfahrt ! . Mein NV200 Evalia z.B. wohnte zuvor in Neu Brandenburg. Ich habe es nie bereut, ihn ins Allgäu geholt zu haben. Nette Stadt mit sehenswertem Umland gesehen & prima Auto bekommen ! :top:

Arnie gefällt das.
  5. Arnie

Arnie Neues Mitglied

Hallo,
    so sehen wir das auch.Seit dem Interneteinstieg waren wir schon in ganz Deutschland unterwegs,um das eine oder andere Fahrzeug abzuholen.Kann man dann meistens mit einem prima Kurzurlaub verbinden,und regionale Preisunterschiede,vor allem beim Neufahrzeugkauf sind da auch nicht ganz unerheblich.

Gruß Reiner

LuggiB gefällt das.
Thema:

Nun einen NV200 Evalia.....

Die Seite wird geladen...

Nun einen NV200 Evalia..... - Ähnliche Themen

1. Suche 3-Sitzer

Suche 3-Sitzer: Schönen Tag zusammen! Ich möchte mir einen MiniCamper bauen. Nach intensiver Recherche hier im Forum sehe ich kaum Kastenwägen, die umgebaut...
  2. Projekt Stealth Micro Camper - Evalia/NV200

Projekt Stealth Micro Camper - Evalia/NV200: Da ich sehr viel von diesem Forum profitieren konnte möchte ich etwas zurückgeben und poste hier meine Erfahrungen. Folgende Punkte sind mir...
  3. Beheizte wischwasserdüse für evalia?

Beheizte wischwasserdüse für evalia?: Hallo! Hat wer nen Plan ob es fertige beheizte wischwasserdüsen für den evali gibt und wo? Hab in den letzten Tagen das Problem dass mir die Teile...
  4. verkaufe Thule Dachträger 1 Stange mit Füße (753+3085+7152) Evalia NV 200

verkaufe Thule Dachträger 1 Stange mit Füße (753+3085+7152) Evalia NV 200: Habe noch für den NV200 Evalia einen Dachträger über , da wir drei benutzen und zwei ganze Sätze gekauft haben. Alle Teile sind neu. D.h. EINE...
  5. Alpincamper Nissan NV200 1,6 Benzin

Alpincamper Nissan NV200 1,6 Benzin: Seit 13.11.2019 bin ich mit meinem Alpincamper, Nissan NV 200, unterwegs. Gekauft als Tageszulassung mit ca 100 km. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden