Nummernschildbeleuchtung

Diskutiere Nummernschildbeleuchtung im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo liebe Leute hier im Forum, hab' es gerade durchs Googlen gefunden und hatte auch gleich mal 'ne ganz (doofe) Frage: Ich wollte eine...
A

Anonymous

Guest
Hallo liebe Leute hier im Forum,
hab' es gerade durchs Googlen gefunden und hatte auch gleich mal 'ne ganz (doofe) Frage:
Ich wollte eine Glühlampe der Nummernschildbeleuchtung meines Berlingo (große Heckklappe) austauschen und krieg' die Abdeckung nicht ab. Bevor ich da etwas abbreche, wollte ich hier mal nachfragen, wie man das macht.

Gruß
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

und natürlich erstmal :willkommen:

Die Abdeckung bekommst Du ab, in dem Du einen Schraubenzieher oder einen Metallstift in die Löcher piekst, dann leicht den Schraubendreher nach Richung der Leuchte kippst und sanften Druck nach aussen gibst. Der Clip unter dem Loch rutscht dann nach außen. Dann flutscht die Haube aus der Halterung.

Sorry, lässt sich blöde beschreiben. Hoffe Du kommst damit zurecht :zwinkernani:
 
A

Anonymous

Guest
Vielen Dank für die schnelle Antwort-werd
' ich, so probieren.
 
Thema: Nummernschildbeleuchtung
Oben