Notfall: Hochdachkombi gesucht!!!

Diskutiere Notfall: Hochdachkombi gesucht!!! im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallöchen, nachdem mein Veteran jetzt doch die Segel gestrichen hat - ein Unfall hat ihm den Rest gegeben - und ich ihn nicht wieder aufbauen...

  1. #1 Anonymous, 30.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallöchen,

    nachdem mein Veteran jetzt doch die Segel gestrichen hat - ein Unfall hat ihm den Rest gegeben - und ich ihn nicht wieder aufbauen lassen werde, brauche ich dringend Ersatz als "Tiertransporter" und "Baufahrzeug".
    Ich suche einen Renault Kangoo, Citroen Berlingo, Peugeot Partner oder Citroen C 15 - guter Zustand, max. 70.000 km, evtl. Anhängerkupplung (kann man aber auch nachrüsten) und GANZ wichtig: LEITERKLAPPE. Bis 4.000 Euro.
    Wer weiß was?

    Ich fahre derzeit leihweise einen Passat Kombi in rentnergrün (!). Schrecklich!!!
    Viele Grüße von Akela
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 01.12.2007
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.525
    Zustimmungen:
    212
    Leiterklappe

    Hallo,
    hab grad mal probiert
    bei mobile.de kannst Du PKW neu+gebraucht waehlen, dann Van/Kleinbus und jetzt kommts, keine Automobilmarke, aber Ausfuehrung Leiterklappe. Es kommen 5 Fahrzeuge. Unten stehen auch noch 3 Fahrzeuge aktuell bei einer Versteigerung.
    Dann der naechste Versuch, zurueck mobile.de home, waehlen LKW neu und gebraucht, Transporter bis 7,5 to, wieder kein Modell aber Leiterklappe eingeben, noch 21 Treffer dazu.
    Viel Spass beim Auswaehlen. autoscout gibts auch noch.
    Gruss Helmut
     
  4. #3 Anonymous, 01.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke, Helmut, für den Tip,
    ich bin bei der Suche bei Mobile immer nach der Marke gegangen und da gab's keine Auswahl für die Leiterklappe. So ist es natürlich viel einfacher.
    Gruß Akela
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Na das ist ja wirklich ein dringender Fall :D . Hoffentlich hast du schnell Erfolg

    Tuppes
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notfall: Hochdachkombi gesucht!!!

Die Seite wird geladen...

Notfall: Hochdachkombi gesucht!!! - Ähnliche Themen

  1. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

    Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  2. Längs- oder Querbettunterbau Konzept im Hochdachkombi

    Längs- oder Querbettunterbau Konzept im Hochdachkombi: Ich habe mich intensiv mit einem Längsbettkonzept für den Caddy Maxi befasst. Insgesamt ist die Umsetzung umständlicher als bei Querbett...
  3. Blog zum Thema Hochdachkombi, Campingbox, Minicamper erstellt!

    Blog zum Thema Hochdachkombi, Campingbox, Minicamper erstellt!: Hallo zusammen, Ich habe gestern einen kleinen Blog zum Thema Hochdachkombi, Campingbox, Minicamper erstellt, da ich mich dieses Jahr mit dem...
  4. Campingausbau Pro und Kontra

    Campingausbau Pro und Kontra: Hallo, ich habe in letzter Zeit verschiedene Videos von Camping Ausbauten gehen und habe da selber meine eigene Pro und Kontras gefunden die ich...
  5. Zooom -Drehsitz Einbauanleitung gesucht

    Zooom -Drehsitz Einbauanleitung gesucht: Moin, es ist mir ziemlich peinlich :oops:, aber ich finde meine Einbauanleitung für die 12/2015 gekauften Drehsitze nicht mehr. Gerade wollte ich...