Norddeutsches Hochdach-Grünkohlessen!

Diskutiere Norddeutsches Hochdach-Grünkohlessen! im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; Hallo Hochdachkombi-Freunde. Nach einem sehr erfolgreichem User Treffen im Sommer wird es im November das erste "Norddeutsche...

  1. #1 Wolfgang, 28.09.2016
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Hochdachkombi-Freunde.
    Nach einem sehr erfolgreichem User Treffen im Sommer wird es im November das erste
    "Norddeutsche Hochdachkombi-Grünkohlessen" geben!

    Es findet am Samstag, den 19. November 2016 statt.

    Und zwar in der Gaststätte "Zur Schmiede",
    25494 Borstel-Hohenraden (bei Hamburg!) statt.

    Die urige Kneipe findet Ihr in der Quickborner Str. 71.
    Nur wenige hundert Meter von der BAB-Ausfahrt der A 23 (Richtung Heide)
    "Pinneberg-Nord/Borstel-Hohenraden"

    Der Grünkohl wird pünktlich um 13.00 Uhr der Kneipe „Zur Schmiede“ aufgetischt. Ab 12.30 Uhr habe ich dort den „Wintergarten“ für uns gebucht (mit Blick in die freie Natur!).

    Ein Nachmittagsprogramm habe ich noch nicht festgelegt. Wenn Interesse besteht gibt es da natürlch einige Möglichkeiten (z. B. Besichtigung eines uralten Wasserturmes mit anschliessendem Kerzenziehen. Oder ein Spaziergang im (wunderschönen) Treppenviertel in HH-Blankenese mit Blick auf die Elbe. Ein Besuch des Miniatur Wunderlandes oder einer Hafenrundfahrt. Oder, oder, oder.

    Abends wäre dann (wer denn Lust und noch Zeit hat) ein Treffen in meiner Kellerbar möglich.

    Übernachtungsmöglichkeiten für Weitgereiste kann ich Euch auf Anfrage nennen.

    „Autoschläfer“ (oder im Wohnwagen) können auf unserem Hof nächtigen. Am nächsten Morgen wird dann gemeinsam zusammen gefühstückt.

    Wer hat Hunger?

    Herzliche Grüße, Wolfgang
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grl

    grl Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    12
    Hunger schon - und Grünkohl mag ich auch... Aber leider zu weit weg!

    Viel Spaß und Mahlzeit!

    Luggi
     
  4. #3 Wolfgang, 29.09.2016
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    28
    Nun stell dich mal nicht so an, das sind nur schlappe 1000 Kilometer......
    Gruß Wolfgang
     
  5. #4 Wolfgang, 02.10.2016
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    28
    WAS?
    Keine Grünkohl-Fans unter den HDK-Fans??? Das glaub ich nicht.
    Wolfgang
     
  6. #5 JuergenW, 02.10.2016
    JuergenW

    JuergenW Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2015
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Wolfgang,

    ich denke mal nicht das sich viele zu deinem Treffen melden werden.

    Mir sind die 2 * 350 km auch zu weit. Dann käme noch eine Übernachtung hinzu. Es schlafen ja schließlich nicht alle in ihren Fahrzeugen.

    In einem anderen Forum in dem ich sehr aktiv bin finden sich noch nicht mal Leute um im Ruhrgebiet ein Treffen zu veranstalten.

    Und das ist ein Forum mit fast 15000 Mitglieder.

    Auch Bundesjahrestreffen fanden früher statt.

    Der harte Kern bestand diesmal aus 8 Personen. Früher waren es mal um die 40 Leute die zu so einem Treffen kamen.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall ein gutes gelingen deines Treffens.
     
  7. #6 Wolfgang, 02.10.2016
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    28
    Na ja, ich will in erster Linie auch die User aus "der näheren Umgebung" ansprechen. Und da gibt es einige. Aber du hast natürlich Recht, in der heutigen Zeit wird es leider immer mehr, sich mit dem PC oder per WhatsAPP "zu unterhalten" statt statt sich persönlich auszutauschen. Das ist der "traurige Zeitgeist". Ich warte hier noch mal ein paar Tage ab und dann schauen wir mal.
    Gruß Wolfgang
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Wolfgang, 05.10.2016
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    28
    Habe das Thema noch einmal "hochgeschoben".
    Wolfgang
     
  10. #8 Wolfgang, 09.10.2016
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    28
    Hiermit ziehe ich mein Angebot mangels Interesse zurück.
    Wolfgang
     
Thema:

Norddeutsches Hochdach-Grünkohlessen!

Die Seite wird geladen...

Norddeutsches Hochdach-Grünkohlessen! - Ähnliche Themen

  1. Abnehmbares Hochdach beim NV200

    Abnehmbares Hochdach beim NV200: Hallo, Ich habe die letzten 7 Jahre einen Kangoo Kaleido mit Bettausbau gefahren, aber der kommt langsam ins Rentenalter und muss deswegen...
  2. Ein bischen mehr als Hochdach T4

    Ein bischen mehr als Hochdach T4: Servus, ich verkaufe demnächst meinen T4 Transporter mit leichtem Campingausbau. Da ich als VW-Bus-Fahrer auch schon an einen Hochdachkombi als...
  3. Hochdach

    Hochdach: Hallo, soeben entdeckt, ein festes Hochdach fuer den NV200 mit 14 Zoll Hoehengewinn. http://www.fiberine.com/GVMR/Mini_Van_Tops.html#3 Aber leider...
  4. Kein Hochdach, aber Kombi: Toyota Auris Hybrid

    Kein Hochdach, aber Kombi: Toyota Auris Hybrid: Nachdem ich hier eine Weile schon mitgelesen habe, habe ich mich registriert und möchte euch mein Auto nicht vorenthalten. Es ist ein normale...
  5. Norddeutsches Berlingo- und HDK-Grünkohlessen am 13. 2. 2016

    Norddeutsches Berlingo- und HDK-Grünkohlessen am 13. 2. 2016: Das inzwischen schon traditionelle "norddeutsche Berlingo-Partner-HDK-Grünkohlessen" findet in diesem Jahr am Samstag, den 13. Februar 2016 statt....