Norddeutsches Berlingo- und HDK-Grünkohlessen am 13. 2. 2016

Diskutiere Norddeutsches Berlingo- und HDK-Grünkohlessen am 13. 2. 2016 im Die Hochdachkombi.de Usertreffen Forum im Bereich ---> Community; Das inzwischen schon traditionelle "norddeutsche Berlingo-Partner-HDK-Grünkohlessen" findet in diesem Jahr am Samstag, den 13. Februar 2016 statt....

  1. #1 Wolfgang, 21.01.2016
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.214
    Zustimmungen:
    28
    Das inzwischen schon traditionelle
    "norddeutsche Berlingo-Partner-HDK-Grünkohlessen" findet in diesem Jahr am Samstag, den 13. Februar 2016 statt.

    Es findet wie immer in der Gaststätte "Zur Schmiede"
    in 25494 Borstel-Hohenraden (bei Hamburg!) statt.
    Dir urige Kneipe findet Ihr in der Quickborner Str. 71. Nur wenige hundert Meter von der BAB-Ausfahrt der A 23 "Pinneberg-Nord/Borstel-Hohenraden".

    Der Grünkohl wird pünktlich um 13.00 Uhr der Kneipe „Zur Schmiede“ ( http://restaurant-zurschmiede.de/ ) aufgetischt. Ab 12.30 Uhr habe ich dort den „Wintergarten“ für uns gebucht (mit Blick in die freie Natur!).

    Ein "Nachmittagsprogramm" habe ich noch nicht. Da fällt mir ganz sicher noch was ein.

    Abends treffen wir uns dann (wer denn Lust und noch Zeit hat) bei mir.
    In meiner Kellerbar gebe ich dann "gezapftes" und bestimmt auch ein bis zwei Gläschen Ouzo aus. Essen schaun wir mal, da lass ich mir noch etwas einfallen.

    Gruß Wolfgang
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfgang, 01.02.2016
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.214
    Zustimmungen:
    28
    Re: Norddeutsches Berlingo- und HDK-Grünkohlessen am 13. 2.

    Hallo Leute, ich schiebe das noch mal nach oben, hat denn keiner aus diesem Forum Lust und Hunger???
    Bisher haben die "Grünkohltreffen" immer riesig Spaß bereitet.
    Wolfgang
     
  4. Natic

    Natic Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    13
    Re: Norddeutsches Berlingo- und HDK-Grünkohlessen am 13. 2.

    Lust hätte ich schon. Aber leider ist mir die Anreise aus Stuttgart zu weit :(
     
  5. #4 Wolfgang, 06.02.2016
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.214
    Zustimmungen:
    28
    Re: Norddeutsches Berlingo- und HDK-Grünkohlessen am 13. 2.

    Hallo HDK-Fans, nur noch mal zur Erklärung:
    Angesprochen sind hier nicht nur Berlingo- und Partnerfahrer/innen, sondern alle HDK-Fans! Neben einem guten Essen soll und darf das Thema Hochdachkombi für Gesprächsstoff sorgen. Nach dem Essen können wir dann (nur wer Lust und Zeit hat) noch zu einem Elbspaziergang aufbrechen mit anschliessendem gemeinsamen Kaffeetrinken in einem Cafe mit Elbblick.

    Also, wer ist dabei?

    Wolfgang
     
  6. #5 JuergenW, 06.02.2016
    JuergenW

    JuergenW Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2015
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Re: Norddeutsches Berlingo- und HDK-Grünkohlessen am 13. 2.

    mal eben 700 km fahren für ein Grünkohlessen ist ein bisschen weit.

    An so einem Grünkohlessen hab ich in meiner Bundeswehrzeit mal im Großraum Bremen teilgenommen.

    Hat mir sehr gut gefallen. Vor allen Dingen esse ich seit der Zeit sehr gerne Pinkel.

    Nur gibts den hier nicht so wirklich.

    Trotzdem viel Spaß
     
  7. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Wolfgang, 07.02.2016
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.214
    Zustimmungen:
    28
    Re: Norddeutsches Berlingo- und HDK-Grünkohlessen am 13. 2.

    [quote="Wolfgang"

    ]Das inzwischen schon traditionelle
    "norddeutsche Berlingo-Partner-HDK-Grünkohlessen" findet in diesem Jahr am Samstag, den 13. Februar 2016 statt.

    Gruß Wolfgang[/quote]

    ....findet mangels Interesse nicht statt.
    Gruß Wolfgang
     
  9. hw_h

    hw_h Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2015
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    13
    Re: Norddeutsches Berlingo- und HDK-Grünkohlessen am 13. 2.

    Hallo,

    sehr Schade, aber wegen der großen Entfernung nicht für jeden ein Angebot.
     
Thema:

Norddeutsches Berlingo- und HDK-Grünkohlessen am 13. 2. 2016

Die Seite wird geladen...

Norddeutsches Berlingo- und HDK-Grünkohlessen am 13. 2. 2016 - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee

    Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee: Hallo Leute, hiermit möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Bittet meldet euch, wer ein Problem mit der Sitzheizung im Citroen Berlingo oder...
  2. Statt 2. Batterie meine Rückversicherung bei leerer Batterie

    Statt 2. Batterie meine Rückversicherung bei leerer Batterie: Da ich den Stromverbrauch in meinem Caddy Camping Ausbau relativ gut kontrollieren kann, habe ich erst einmal diese Lösung anvisiert: Meine...
  3. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  4. rückbank bei berlingo lang

    rückbank bei berlingo lang: hallo habe mir den berlingo l2 mit rückbank angesehen und musste feststellen das diese eingutes stück weiter vorne ist wie normal. frage , gibt es...
  5. 2. Sitzreihe ausm Touran im Caddy verbauen

    2. Sitzreihe ausm Touran im Caddy verbauen: Hallo, bin neu hier und habe gleich ne dumme Frage: Ist es möglich im Caddy ab Bj. 2003 die 3 einzelnen Sitze vom Touran einzubauen? oder geht...