..noch'n Neuer..

Diskutiere ..noch'n Neuer.. im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo zusamm', ich les' hier schon'ne Weile sporadisch mit und melde mich dann heut' mal an; seit gut 2 Jahren fahre ich einen Fiat Qubo,...

1. Alfred

Alfred Neues Mitglied

Hallo zusamm',

ich les' hier schon'ne Weile sporadisch mit und melde mich dann heut' mal an;
    seit gut 2 Jahren fahre ich einen Fiat Qubo, Multijet, 55 kw, EZ 01.2011.
    Ich wohne in Rheinland-Pfalz, zwischen Hunsrück und Rheinhessen und bin 55 Jahre alt.
    Natürlich habe ich mir den Qubo - auch - wg. der erhöhten Sitzposition gekauft; aber auch des allgemein praktischen Nutzens wegen.
    Und - ich habe schon viele nützliche Infos aus diesem Forum erhalten... :D

Gruß an die Forumsmitglieder
    Alfred

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kiwiaddiction, 17. November 2013
    kiwiaddiction

kiwiaddiction Mitglied

Hallöchen,
    schön mal wieder einen weiteren Minicargo (offizielle Bezeichnung der Blechdose)-Fahrer begrüßen zu können.
    Die Zahl ist ja recht überschaubar...auch im Straßenverkehr. Viele Grüße, Kiwi

4. sascha1982

sascha1982 Mitglied

servus

5. Fire-82

Fire-82 Mitglied

Hallo,

Und Herzlich
    :willkommen:

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

..noch'n Neuer..

Die Seite wird geladen...

..noch'n Neuer.. - Ähnliche Themen

1. Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi

Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi: Moin in die Runde, seit April 2017 bin ich sehr zufriedener Besitzer und begeisterter Nutzer eines schönen wie neuen Ford Tourneo Grand Connenct....
  2. Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS

Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS: Hallo. Nur mal eine Frage. Wer hat in der letzten Zeit eine neue Motorsoftware aufgespielt bekommen und welche Erfahrungen habt ihr damit ? Ich...
  3. Und wieder ein neuer Ausbauer

Und wieder ein neuer Ausbauer: Gerade entdeckt. http://www.autobild.de/bilder/nissan-nv200-alpincamper-wohnmobil-test-11766961.html#bild1
  4. Unser Neuer. NV200 Evalia

Unser Neuer. NV200 Evalia: Gestern abgeholt und sehr zufrieden mit den optischen Anpassungen :-) NV200 Evalia Tekna, 1,5dCi, 110PS Sechsgangschaltung. Schiebefenster,...
  5. Ein Neuer aus Bremen

Ein Neuer aus Bremen: Guten Tag liebe Forenjünger, mein Name ist Christoph und ich hab mich hier angemeldet, weil ich mir Ideen und Erfahrungen erhoffe zu finden. Ich...