nochmal windabweiser

Diskutiere nochmal windabweiser im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - so - hab nun an meinen auch windabweiser dran gesteckt. die dunklen von climair mit abe. ging problemlos, ohne irgendwelche stecker abzumachen...
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
so - hab nun an meinen auch windabweiser dran gesteckt.
die dunklen von climair mit abe. ging problemlos, ohne irgendwelche stecker abzumachen. fenster per knopf hoch geruckelt und fertig. nun lass ich das 24h zu und dann gucken wir mal, ob das mit den fensterhebern einwandfrei tut.
meine frau meinte natürlich wieder mal, das wär nur spielzeug für männer und in wahrheit wär sowas völlig nutzlos,
ich hab gesagt: is halt genauso wie mit frauen, nur die windabweiser haben abe
:mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Ich musste bei meinen Windabweisern auch nichts neu einstellen. Habe die Fenster einfach Stueck fuer Stueck zugemacht und nicht mit der Hochfahrautomatik. Ging super und dann nach dreimaligem Schliessen ging es auch problemslos mit der Hochfahrautomatik.
 
A

Anonymous

Guest
Meine sind seit 11.2002 dran, also seit ich den Wagen habe.
Würde ich immer wieder dran machen.
Hatte schon welche am VW Passat Kombi und am Kadett Caravan und dort auch mit den Kopfwinkeln.
Mal sehn ob es die auch für mein nächstes Auto gibt.
 
Thema: nochmal windabweiser

Ähnliche Themen

Oben