Nochmal Rückbank - Wichtig!!!
Diskutiere Nochmal Rückbank - Wichtig!!! im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich habe weiterhin große Schwierigkeiten mit der Verriegelung der Rückbanklehnen (Combo Tour Bj. 5/05). Mittlerweile gibt es...
Thema:
Nochmal Rückbank - Wichtig!!!
Die Seite wird geladen...
-
Nochmal Rückbank - Wichtig!!! - Ähnliche Themen
-
Nach 5 Monaten nochmal alten Berlingo gefahren
Nach 5 Monaten nochmal alten Berlingo gefahren: Da der TÜV anstand, bin ich Mittwoch mal wieder mit meinem alten Berlingo gefahren. Diesen hatte ich ja bis Januar knapp 11 Jahre lang gefahren... -
nochmal windabweiser
nochmal windabweiser: so - hab nun an meinen auch windabweiser dran gesteckt. die dunklen von climair mit abe. ging problemlos, ohne irgendwelche stecker abzumachen.... -
Nochmal Thema Rußfilter
Nochmal Thema Rußfilter: Hallo Freunde, wer hat von Euch "echte" Informationen? Ist nun wirklich schon sicher, das der nachträgliche Einbau eines Rußpartikelfilters mit... -
Position Fahrersitz bei geklappter Rückbank
Position Fahrersitz bei geklappter Rückbank: Ich bin >190cm groß, ich fahre also praktisch alle Autos mit ganz nach hinten geschobenen Fahrersitz. Jetzt habe ich mir sowohl einen neuen... -
Gurtschloss von 2er Rückbank wechseln
Gurtschloss von 2er Rückbank wechseln: Hallo liebe Caddy-Liebhaber, der TüV meines Caddy ist wieder fällig. Das Gurtschloss vom Sitz (2er Bank) hinter dem Fahrer muss gewechselt...