noch einer...

Diskutiere noch einer... im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, nachdem ich nun 4 Monate lang überlegt, verglichen, im Internet alles mögliche durchgstöbert habe und mich die schlaflosen Nächte langsam...

  1. #1 Anonymous, 09.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo, nachdem ich nun 4 Monate lang überlegt, verglichen, im Internet alles mögliche durchgstöbert habe und mich die schlaflosen Nächte langsam nerven, bin ich zum `Freundlichen` und hab meinen Combo bestellt.
    Ein 1.4 Edition in Magmarot, Austsattungsmäßig hab ich alles genommen was es gab bis auf Diebstahlwarnanlage, Isofix und Alus, die wegen der erhöhten Zuladung( Scheibenbremsen hinten) nicht geordert werden durften. Der Händler hat mir ein Angebot gemacht da kam das günstigste aus dem Netz auch nicht mehr mit. Er ist 16% runtergegeangen, aber 5 Jahre Garantie, 10 Jahre Inspektion kostenlos( nur Material bezahlen) und das Angebot 3x3 von Opel was noch bis 15.April gilt ( 15€ Haftpflicht und Vollkasko im Monat) haben mich letztendlich überzeugt.
    Ich brauchte ein Auto was ich für meine kleine Firma nutzen kann aber auch, und das ist mir fast wichtiger, was mein neuer treuer Begleiter bei meinen Angeltouren wird. Ich freu mich schon drauf nun am Fluß beim Nachtangeln zu sitzen und wenns jetzt kalt wird mach einfach die Standheizung an, schlafen kann ich auch drin, bin mit 1.72 nicht sehr groß...
    Leider muß auch ich nun 6 - 8 Wochen warten, aber pünktlich zumSommer, wenn er dieses Jahr kommen sollte, müsste ich den `Dicken´ haben.
    Dieses Forum hier mit Euren Beiträgen hat mir die Entscheidung um einiges leichter gemacht, danke schon mal dafür !
    Ansonsten ein schönes WE und bis später...
    Uli :zwinkernani:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 09.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Servus,

    na dann viel Freude mit dem Wagen, wenn Du ihn hast.

    Ich hätte ihn eher als Diesel oder noch besser als CNG genommen, insbesondere da Du ja eine Firma hast.
    Just my 2 cents.


    Gruß Alex
     
  4. #3 Anonymous, 09.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hehe, habe ich lang drüber nachgedacht, habe jetzt einen Diesel und fahr aber nur 20000 im Jahr, zudem denk werden wir hier in Deutschland bald die gleichen Preise für Diesel wie für Benzin zahlen, außerdem gibt es noch keine Bikes die mit Diesel fahrn, wenn du verstehst was ich mein.... 8)
     
  5. #4 Anonymous, 09.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Warum gibts keine Alus bei Scheibenbremse :confused: die hat mein Diesel auch drauf trotz Sb.Kann das leider nicht Nachvollziehen.
    Muß wohl dann an der erhöten Zuladung liegen .

    Gruß Mike
     
  6. #5 Big-Friedrich, 09.04.2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Wat ?
    5 Jahre Garantie und 10 Jahre Inspektion ?

    TOLL !!!! :top:
     
  7. #6 Anonymous, 09.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi, also warum versteh ich auch net, aber wenn man im Konfigurator die erhöhte Zuladung anklickt hat man auch automatisch nichtmehr die möglichkeit Alus zu bestelln ! Wenn da kein extra Eintrag in den Papieren ist kommen da eh welche drauf wenn ich ihn denn mal haben sollte. Aber wie gesagt konnte ich vom Werk her nun keine mitbestelln .
    Und was die Garantie und die Inspektionen angeht sind das Angebote vom `Freundlichen`die ich natürliche gern angenommen habe. Ich habe das mal alles `hoch`-gerechnet und da liegt dann mein Kaufpreis bei 15100 .
    Der billigste im Netz kam mit der Ausstattung auf 15900.
    So, jetzt ist warten angesagt, und wehe die streiken jetzt bei Opel oder einem Zulieferer, dann verlang ich Schmerzengeld....!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

noch einer...