noch ein Vergleichstest von HDK's

Diskutiere noch ein Vergleichstest von HDK's im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo HDK-Freunde, habe soeben noch einen Vergleichstest gefunden, diesmal mischt sogar ein Ford mit. "Sieger", na klar, VW Caddy. Hat wohl...

  1. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    21
    Hallo HDK-Freunde, habe soeben noch einen Vergleichstest gefunden, diesmal mischt sogar ein Ford mit.
    "Sieger", na klar, VW Caddy. Hat wohl keiner anders erwartet.
    Interessant das Ergebnis zwischen Partner und Kangoo. Hier gewinnt der Kangoo recht deutlich, obwohl die Tester da irgendwie etwas durcheinander bekommen haben. Lest mal die Bewertungen zu Raumgröße vorn und hinten und zur Übersicht. Gerade diese drei Kriterien überzeugen beim Kangoo. Das kann jeder nachmessen und nachfühlen. Gerade da bekommt aber der Partner Pluspunkte. Das verstehe wer will, ich nicht.
    Hier gehts zum Test:

    http://www.autozeitung.de/vergleichstes ... tbewertung

    Gruß Wolfgang
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schrankwand, 5. Oktober 2008
    Schrankwand

    Schrankwand Mitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    4
    Hmmhh, ja. Da haben wohl ein paar Kollegen zuviel Ouzo getrunken? :mrgreen:
    Der Text hört sich wesentlich gängiger an als die Zahlen es untermauern.
    Im ersten Kapitel "Karrosserie" sind die Werte von Tepee und Kangoo offensichtlich vertauscht worden, Daten vom Caddy sehe ich gar nicht!
    Wie man im Text lesen kann ist der Moderator vom gebotenen Platz im vorderen Abteil des Kangoos recht begeistert, der Kollege mit den Zahlen hat andere Tafeln hochgehalten :confused: .
    Das der Kangoo wesentlich breiter und nur 6 mm kleiner ist als der Caddy schlägt sich im Zahlenmaterial auch nicht nieder. Und warum das sich auftürmende Armaturenbrett des Tepees besser bewertet wird als das "stark in den Raum reichende", aber flachere des Kangoos kann der Tester auch nicht transparent machen.
    Meine Entscheidung beeinflußt das nicht, ganz im Gegenteil!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    seltsamer Test, Die Tester müssen ganz schön gefeiert haben.......... :mrgreen:
     
Thema:

noch ein Vergleichstest von HDK's

Die Seite wird geladen...

noch ein Vergleichstest von HDK's - Ähnliche Themen

  1. Noch ein paar fragen zum NV200

    Noch ein paar fragen zum NV200: Hallo Ich habe mich neu Angemeldet da ich noch ein paar fragen zum NV200 habe. Wir möchten uns ein neues Auto anschaffen. Die Herrin möchte...
  2. Einen haben wir noch....

    Einen haben wir noch....: Hallo zusammen, der große Camper war und bin ich nicht, aber schon mein erstes Auto Mitte der 80er sollte einer sein in dem ich auch mal schlafen...
  3. Ich suche einen HDK (oder Minivan?) und habe noch gar keinen Überblick

    Ich suche einen HDK (oder Minivan?) und habe noch gar keinen Überblick: hallo zusammen, ich suche einen HDK (den Begriff habe ich vor ein paar Minuten zum ersten mal gehört) und mir fehlt im Moment komplett der...
  4. Stromdieb noch Thema bei neuen Evalias?

    Stromdieb noch Thema bei neuen Evalias?: Hei, hatte bei meinem Stadtindianer von Zooom an der Heckklappe einen Ein-Ausschalter der verhinderte das bei offener Heckklappe die Batterie...
  5. immer noch zufrieden?

    immer noch zufrieden?: hallo zusammen, muß mir mal ein bißchen kummer von der seele schreiben... vorletzte woche inspektion bei etwa 125.000km mit erneut komplettem...