noch ein Vergleichstest von HDK's

Diskutiere noch ein Vergleichstest von HDK's im Forum Erfahrungsberichte im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo HDK-Freunde, habe soeben noch einen Vergleichstest gefunden, diesmal mischt sogar ein Ford mit. "Sieger", na klar, VW Caddy. Hat wohl...
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
Hallo HDK-Freunde, habe soeben noch einen Vergleichstest gefunden, diesmal mischt sogar ein Ford mit.
"Sieger", na klar, VW Caddy. Hat wohl keiner anders erwartet.
Interessant das Ergebnis zwischen Partner und Kangoo. Hier gewinnt der Kangoo recht deutlich, obwohl die Tester da irgendwie etwas durcheinander bekommen haben. Lest mal die Bewertungen zu Raumgröße vorn und hinten und zur Übersicht. Gerade diese drei Kriterien überzeugen beim Kangoo. Das kann jeder nachmessen und nachfühlen. Gerade da bekommt aber der Partner Pluspunkte. Das verstehe wer will, ich nicht.
Hier gehts zum Test:

http://www.autozeitung.de/vergleichstes ... tbewertung

Gruß Wolfgang
 
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
Hmmhh, ja. Da haben wohl ein paar Kollegen zuviel Ouzo getrunken? :mrgreen:
Der Text hört sich wesentlich gängiger an als die Zahlen es untermauern.
Im ersten Kapitel "Karrosserie" sind die Werte von Tepee und Kangoo offensichtlich vertauscht worden, Daten vom Caddy sehe ich gar nicht!
Wie man im Text lesen kann ist der Moderator vom gebotenen Platz im vorderen Abteil des Kangoos recht begeistert, der Kollege mit den Zahlen hat andere Tafeln hochgehalten :confused: .
Das der Kangoo wesentlich breiter und nur 6 mm kleiner ist als der Caddy schlägt sich im Zahlenmaterial auch nicht nieder. Und warum das sich auftürmende Armaturenbrett des Tepees besser bewertet wird als das "stark in den Raum reichende", aber flachere des Kangoos kann der Tester auch nicht transparent machen.
Meine Entscheidung beeinflußt das nicht, ganz im Gegenteil!
 
G

Guest

Guest
seltsamer Test, Die Tester müssen ganz schön gefeiert haben.......... :mrgreen:
 
Thema: noch ein Vergleichstest von HDK's
Oben