Noch ein Neuer

Diskutiere Noch ein Neuer im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo! Schon wieder ein Neuer, der hofft, in Zukunft nicht zu viele dumme Fragen zu stellen, aber trotzdem Antworten zu erhalten. Genau...

1. #1 Anonymous, 31.05.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo!

Schon wieder ein Neuer, der hofft, in Zukunft nicht zu viele dumme Fragen zu stellen, aber trotzdem Antworten zu erhalten.

Genau genommen bin ich noch kein Combo-Fahrer (sondern noch Meriva), doch ein kauf steht im nächsten Jahr an, da ich ein Autogas-Fahrzeug möchte. Und da es in punkto Transport (ich bin Schlagzeug und muss die Rumpelkiste oft hin- und herfahren) eine Verbesserung zu meinem jetzigen sein soll, kommt mir der Combo sehr gelegen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 31.05.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

:willkommen:

Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten ! :zwinkernani: :lol:

4. Knuffy

Knuffy Mitglied

Hallo und :willkommen: auch von mir.

Und ne Coole Band ist das da :tanzen:

Gruß Martin

5. #4 Anonymous, 03.06.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo...
    Ich habe meinen Combo seit Februar und kann nix negatives zu dem Auto sagen.
    Allerdings saß ich in meinem Berlingo etwas erhöht und finde ich sehr angenehm. Aber der Citroen hat leider auch ca. 8 cm weniger Ladefläche.

Viele Grüße,Olli

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Noch ein Neuer

Die Seite wird geladen...

Noch ein Neuer - Ähnliche Themen

1. Kauf Evalia

Kauf Evalia: Hallo an alle , habe mich jetzt hier angemeldet nachdem ich nun einige Zeit Gastleser war . Möchte mich bei allen hier für die Beiträge bedanken,...
  2. Neues Auto kaufen

Neues Auto kaufen: Hallo in die Runde, ich bin Jonas und bin neu hier. Ich habe mich aber schon in einem anderen Beitrag vorgestellt. Ich fahre derzeit ein Audi A3,...
  3. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  4. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  5. Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi

Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi: Zur Diskussion gestellt: Lastenheft Caddy Maxi (Model 2017/18) Ausbau Stand 30.Nov. 2017 Einsatzzweck: Not -/Kurzzeitübernachtung auf dem Weg...