Noch ein Gruß aus dem Ruhrpott

Diskutiere Noch ein Gruß aus dem Ruhrpott im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo zusammen, habe meinen neuen Kangoo ja schon vorgestellt. Es ist mein zweiter. Den ersten habe ich 11 Jahre gefahren (gelb) und ich...

  1. #1 Anonymous, 6. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    habe meinen neuen Kangoo ja schon vorgestellt. Es ist mein zweiter. Den ersten habe ich 11 Jahre gefahren (gelb) und ich hoffe, der Neue schafft das auch.
    Warum ein Kangoo ? Ich habe drei Kinder und eines meiner Hobbys ist Paddeln. Da braucht man schon einen Hochdachkombi.

    Komme übrigens aus dem schönen königsblauen Gelsenkirchen.
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: DonMart,

    nochmals ein recht herzliches :willkommen: .
     
  4. #3 Anonymous, 7. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo DonMart,

    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass hier und auch mit dem neuen Beuteltier.
     
Thema:

Noch ein Gruß aus dem Ruhrpott

Die Seite wird geladen...

Noch ein Gruß aus dem Ruhrpott - Ähnliche Themen

  1. Noch ein paar fragen zum NV200

    Noch ein paar fragen zum NV200: Hallo Ich habe mich neu Angemeldet da ich noch ein paar fragen zum NV200 habe. Wir möchten uns ein neues Auto anschaffen. Die Herrin möchte...
  2. Einen haben wir noch....

    Einen haben wir noch....: Hallo zusammen, der große Camper war und bin ich nicht, aber schon mein erstes Auto Mitte der 80er sollte einer sein in dem ich auch mal schlafen...
  3. Ich suche einen HDK (oder Minivan?) und habe noch gar keinen Überblick

    Ich suche einen HDK (oder Minivan?) und habe noch gar keinen Überblick: hallo zusammen, ich suche einen HDK (den Begriff habe ich vor ein paar Minuten zum ersten mal gehört) und mir fehlt im Moment komplett der...
  4. Stromdieb noch Thema bei neuen Evalias?

    Stromdieb noch Thema bei neuen Evalias?: Hei, hatte bei meinem Stadtindianer von Zooom an der Heckklappe einen Ein-Ausschalter der verhinderte das bei offener Heckklappe die Batterie...
  5. immer noch zufrieden?

    immer noch zufrieden?: hallo zusammen, muß mir mal ein bißchen kummer von der seele schreiben... vorletzte woche inspektion bei etwa 125.000km mit erneut komplettem...