Noch ein Gruß aus dem Ruhrpott

Diskutiere Noch ein Gruß aus dem Ruhrpott im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo zusammen, habe meinen neuen Kangoo ja schon vorgestellt. Es ist mein zweiter. Den ersten habe ich 11 Jahre gefahren (gelb) und ich...

  1. #1 Anonymous, 06.04.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    habe meinen neuen Kangoo ja schon vorgestellt. Es ist mein zweiter. Den ersten habe ich 11 Jahre gefahren (gelb) und ich hoffe, der Neue schafft das auch.
    Warum ein Kangoo ? Ich habe drei Kinder und eines meiner Hobbys ist Paddeln. Da braucht man schon einen Hochdachkombi.

    Komme übrigens aus dem schönen königsblauen Gelsenkirchen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: DonMart,

    nochmals ein recht herzliches :willkommen: .
     
  4. #3 Anonymous, 07.04.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo DonMart,

    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass hier und auch mit dem neuen Beuteltier.
     
Thema:

Noch ein Gruß aus dem Ruhrpott

Die Seite wird geladen...

Noch ein Gruß aus dem Ruhrpott - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Köln!

    Grüße aus Köln!: Moin moin alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und dachte ich stell mich kurz vor. Ich bin seit kurzem Besitzerin eines Fiat Fiorino 1.4 67PS...
  2. Ein neuer aus dem Ruhrpott

    Ein neuer aus dem Ruhrpott: Hallo Leute , Mein Name ist Marcel , ich bin 35 Jahre alt und komme aus Recklinghausen. Ich fahre nun seid gut einer Woche dienstlich einen...
  3. Grüße aus Schleswig-Holstein

    Grüße aus Schleswig-Holstein: ...ich bin jetzt offiziell neu hier, heiße Peter und bin 60. Fahre einen NV200 Evalia, 1.5 Diesel, 110PS, 5 Sitzer, EZ 6/15. Inoffiziell war ich...
  4. Grüße aus Oberbayern

    Grüße aus Oberbayern: Pfüa Gott, ich bin der Pelle und seit Neuestem glücklicher Besitzer eines 2008er Kangoo! Ich brauchte ein Auto für einen sehr schmalen...
  5. Grüsse aus Duisburg

    Grüsse aus Duisburg: Hallo, ich bin Michael aus Duisburg , Fahrzeug : Fiat Doblo Malibu 223 ( 1,6 16V 76KW) und VW Caddy Life 1,9 TDI ( 77 KW ) Bin begeisterter...