Nissan NV200 M20M 1,5dci Premium

Diskutiere Nissan NV200 M20M 1,5dci Premium im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo zusammen, da ich hier neu im Forum bin, stelle ich mich erstmal vor. Mein Name ist Björn. Ich komme aus Neuenkirchen-Vörden. Das liegt in...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen, da ich hier neu im Forum bin, stelle ich mich erstmal vor. Mein Name ist Björn. Ich komme aus Neuenkirchen-Vörden. Das liegt in Niedersachsen im Kreis Vechta. Ich bin 25 Jahre, bin verheiratet und habe einen 15 Monate alten Sohn.
Unsere neueste Errungenschaft ist unser neuer Nissan NV200 1,5dci Premium in Dunkelblau. Bisher sind wir mit dem Wagen sehr gut zufrieden.
Mal sehen was die Zukunft bringt. Ich hoffe, das ich und meine Familie hier gut aufgenommen werden und wünsche fürs erste mal einen schönen Abend.

http://i47.tinypic.com/1ounw1.jpg
 
A

Anonymous

Guest
Hallo!

Dann herzlich willkommen im Forum,

Berichte über Euren neuen sind hier natrlich jederzeit willkommen!!

LG,M. :D
 
A

Anonymous

Guest
hi Mark, danke für die herzliche Begrüßung.
 
A

Anonymous

Guest
http://[url=http://www.directupload.net][img]http://s1.directupload.net/images/100724/l8ac8pkk.jpg[/url][/img]
Hi Björn ,
bin auch ganz neu im Forum und ebenfalls stolzer Besitzer eines NV200 jedoch mit Benzinmotor und hoffe auch Du bist mit Deinem T(Raum)Fahrzeug genauso zufrieden bist , wie ich mit meinem . Habe jetzt ca. 4100 km runtergespult und freue mich auf jeden weiteren Kilometer .
Man liest zwar einiges über den NV200 , nur zu sehen gibt es unterwegs keinen Einzigen . Aber was nicht ist ..............
Gestern (nicht lachen) habe ich mir schon Winterreifen gekauft . Bis ich raus hatte was für Felgen mit Lochabstand und Einpresstiefe benötigt sind , war schon gar nicht so einfach . Über Nissan in Wien habe ich die genauen Daten erfahren .
Als Kompletträder ist noch gar nichts auf dem Markt , also hab ich gestückelt und habe nun den kompletten Satz Felgen und Reifen für 384,75 Euro incl. Versand im Internet erworben .
Muss dann nur noch , wenn alles da ist , die Reifen montieren lassen und dann kann es (hoffentlich noch sehr sehr lange hin) Winter werden .
Bis auf bald mit Grüßen aus Wetzlar in Hessen
Gerry
 
A

Anonymous

Guest
hi gerry, wir haben jetzt mittlerweile knapp über 13000km runter incl. Urlaubstour nach Ungarn. Bei unserem Wagen bin ich momentan dabei, eine Luftfederanlage für die Hinterachse zu konstruieren. Die Halter sind auch soweit fertig. Nur noch zum verzinken und dann alles montieren.
Die Bälge habe ich bereits soweit fertog zum Einbauen.

http://i52.tinypic.com/2w3avqw.jpg
 
Thema: Nissan NV200 M20M 1,5dci Premium
Oben