Nissan NV200 Kombi Premium Benzin 110 PS

Diskutiere Nissan NV200 Kombi Premium Benzin 110 PS im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; *Klick* Hallo , hier mal ein erstes Foto des Nissan NV200 ! Grüße Gerry Editiert von Berlingoheizer: Foto durch Link ersetzt, Bildformat...

1. #1 Anonymous, 23.07.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

*Klick*
    Hallo ,
    hier mal ein erstes Foto des Nissan NV200 !
    Grüße
    Gerry

Editiert von Berlingoheizer: Foto durch Link ersetzt, Bildformat war zu groß, 23.07.2010

Thema:

Nissan NV200 Kombi Premium Benzin 110 PS

Die Seite wird geladen...

Nissan NV200 Kombi Premium Benzin 110 PS - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Nissan Evalia 1,5 dci - 12/2011 - 140 Tkm - 5900 €

Kaufberatung Nissan Evalia 1,5 dci - 12/2011 - 140 Tkm - 5900 €: Hallo, kurz ein paar Worte zu mir. mit fast 51 Jahren definitiv in der 2. Lebenshälfte soll wieder ein Bus her. Meinem 151 PS T4 weine ich,...
  2. Meine Elvira - Nissan NV200 Evalia

Meine Elvira - Nissan NV200 Evalia: Hei hei, ich möchte euch auch gern meinen Umbau zeigen. Wir (mein Mann und ich) sind noch nicht fertig, aber das Gröbste ist schon mal geschafft....
  3. Verkauf meines EVALA 110 PS Diesel Tekna ca 55.000km

Verkauf meines EVALA 110 PS Diesel Tekna ca 55.000km: Da ich mir "höchstwahrscheinlich" in der nächsten Woche einen anderen Waagen bestellen werde und sich hier ggfls Interssenten beim NV 200 einlesen...
  4. Lösung für 2 Personen und 2 Hunde gesucht

Lösung für 2 Personen und 2 Hunde gesucht: Ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum gelandet... Seit knapp einer Woche sind wir stolze Besitzer eines Evalias (5 Sitzer,110PS, Benziner,...
  5. Sehr günstiger und minimalistischer NV200 Ausbau

Sehr günstiger und minimalistischer NV200 Ausbau: So, nachdem ich hier einige Monate mitgelesen habe, ist es nun endlich soweit, dass auch wir zu den Hochdach-Campern gehören. Kurz die harten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden