Nissan NV200 Evalia

Diskutiere Nissan NV200 Evalia im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Wir haben einen Nissan NV200 Evalia in silber als Benziner. EZ 09/11 . Wir gebrauchen das Fahrzeug für den Alltag, für unsere Hunde und wir haben...

  1. #1 sundanceterrier, 25.07.2014
    sundanceterrier

    sundanceterrier Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben einen Nissan NV200 Evalia in silber als Benziner. EZ 09/11 . Wir gebrauchen das Fahrzeug für den Alltag, für unsere Hunde und wir haben auch einen Wohnwagen, den wir damit ziehen. Im Alltag verbraucht der Wagen 7,5 l . Wir sind sehr zufrieden mit dem Wagen, für uns die eierlegende Wollmilchsau. Einfach perfekt im Alltag. Nicht zu gross und doch geräumig genug für uns.
    Wir wohnen in Norddeutschland, am südlichen Elbstrand zwischen Hamburg und Lüneburg
    und grüssen alle anderen HDK Fahrer
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 25.07.2014
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.543
    Zustimmungen:
    217
    Hallo,
    willkommen hier.
    Die eierlegende Wollmilchsau suchen einige Fahrer und finden deshalb zum Hochdachkombi.
    Innen fast groesser als aussen und preiswerter als mancher PKW.
    Die Wuensche sind dennoch leicht unterschiedlich, manche wollen das eierlegende Wollmilchbett im Auto und nicht angehaengt.
    Gruss Helmut
     
  4. odfi

    odfi Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    20
    was es alles so eierlegendes wollmilchiges gibt... :rund:
     
Thema:

Nissan NV200 Evalia

Die Seite wird geladen...

Nissan NV200 Evalia - Ähnliche Themen

  1. Evalia und Nissan Connect - muss immer der Motor laufen für Musik?

    Evalia und Nissan Connect - muss immer der Motor laufen für Musik?: Hallo, habe den Evalia nun bekommen und würde gerne wissen wie man musik hören kann ohne den Motor starten zu müssen. Gibts da ein trick oder muss...
  2. Kauf Evalia

    Kauf Evalia: Hallo an alle , habe mich jetzt hier angemeldet nachdem ich nun einige Zeit Gastleser war . Möchte mich bei allen hier für die Beiträge bedanken,...
  3. Abnehmbares Hochdach beim NV200

    Abnehmbares Hochdach beim NV200: Hallo, Ich habe die letzten 7 Jahre einen Kangoo Kaleido mit Bettausbau gefahren, aber der kommt langsam ins Rentenalter und muss deswegen...
  4. Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?

    Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?: Wenn die Informationen aus dem Nachbar-Thema richtig sind, wird der NV200 Evalia als Verbrenner wohl im Sommer eingestellt. Was das für uns...
  5. Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?

    Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?: Wir planen unseren Nissan NV200 so auszubauen, dass wir darin übernachten können, falls wir einmal keine geeignete Unterkunft finden sollten. Wird...