Nissan NV200 Evalia

Diskutiere Nissan NV200 Evalia im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Wir haben einen Nissan NV200 Evalia in silber als Benziner. EZ 09/11 . Wir gebrauchen das Fahrzeug für den Alltag, für unsere Hunde und wir haben...

  1. #1 sundanceterrier, 25. Juli 2014
    sundanceterrier

    sundanceterrier Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben einen Nissan NV200 Evalia in silber als Benziner. EZ 09/11 . Wir gebrauchen das Fahrzeug für den Alltag, für unsere Hunde und wir haben auch einen Wohnwagen, den wir damit ziehen. Im Alltag verbraucht der Wagen 7,5 l . Wir sind sehr zufrieden mit dem Wagen, für uns die eierlegende Wollmilchsau. Einfach perfekt im Alltag. Nicht zu gross und doch geräumig genug für uns.
    Wir wohnen in Norddeutschland, am südlichen Elbstrand zwischen Hamburg und Lüneburg
    und grüssen alle anderen HDK Fahrer
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 25. Juli 2014
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    6.040
    Zustimmungen:
    127
    Hallo,
    willkommen hier.
    Die eierlegende Wollmilchsau suchen einige Fahrer und finden deshalb zum Hochdachkombi.
    Innen fast groesser als aussen und preiswerter als mancher PKW.
    Die Wuensche sind dennoch leicht unterschiedlich, manche wollen das eierlegende Wollmilchbett im Auto und nicht angehaengt.
    Gruss Helmut
     
  4. odfi

    odfi Mitglied

    Dabei seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    2
    was es alles so eierlegendes wollmilchiges gibt... :rund:
     
Thema:

Nissan NV200 Evalia

Die Seite wird geladen...

Nissan NV200 Evalia - Ähnliche Themen

  1. NISSAN NV200 Ausbau für Zwei

    NISSAN NV200 Ausbau für Zwei: Hallo Forum, jetzt möchten wir doch noch unseren eigenen Umbau unseres Nissan vorstellen: Mit unserem neuen Auto wollen wir in erster Linie...
  2. Kaufberatung Nissan NV200 Evalia Tekna 1.5 dCi 110

    Kaufberatung Nissan NV200 Evalia Tekna 1.5 dCi 110: Hallo erstmal! Ich beobachte dieses Forum schon seit einiger Zeit, da ich schon länger mit dem Gedanken spiele, mir einen HDK für Alltag und...
  3. Nissan NV200 Evalia

    Nissan NV200 Evalia: Hallo zusammen, nachdem ich hier sehr viele Inspirationen und Ideen bekommen habe, möchte ich mich an dieser Stelle erst einmal bedanken und euch...
  4. Nissan NV200 Evalia mit seitlichem Bettsofa, Auszugsbett

    Nissan NV200 Evalia mit seitlichem Bettsofa, Auszugsbett: Hallo zusammen Hier die Fortsetzung zum ursprünglichen Thema: https://www.hochdachkombi.de/threads/bettsofa-linksseitiges-auszugsbett.14667/...
  5. Nissan NV200 Treffen ?!

    Nissan NV200 Treffen ?!: Hallo zusammen . Wollte mal fragen ob es irgendwo in Deutschland NV Treffen gibt ?