Nissan NV200 Evalia Tekna zu verkaufen

Diskutiere Nissan NV200 Evalia Tekna zu verkaufen im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hallo nv200 gemeinde , möchte meinen 2016er evalia verkaufen ,bj 2016 ,tüv au neu ,ca 19800 km ,scheckheftgeflegt,steht wie neu da,seit neustem ne...

1. lenix

lenix Neues Mitglied

hallo nv200 gemeinde ,
    möchte meinen 2016er evalia verkaufen ,bj 2016 ,tüv au neu ,ca 19800 km ,scheckheftgeflegt,steht wie neu da,seit neustem ne ahk und noch 22 monate herstellergarantie ,farbe anthrazit

meine schmerzgrenze wäre 14000 euro festpreis wenn jemand interesse hätte

2. lenix

lenix Neues Mitglied

sorry,standort saarland

3. odfi

odfi Mitglied

solltest vielleicht etwas mehr schreiben - z.B. Diesel/Benziner, welches Radio, welche Art von AHK, mit Klimaanlage im Kofferraum?, mit Fenster in der 2. Reihe?...

4. #4 Kleinbusfahrer, 25.04.2019
    Kleinbusfahrer

Kleinbusfahrer Neues Mitglied

Guten Morgen,

meine Frau und ich interessieren uns für das Fahrzeug sehr. Wir fahren derzeit einen 23 Jahre alten Subaru Libero, den wir fürs Camping ausgebaut haben.

Ist das ein Diesel oder Benziner?

Am Besten, wir telefonieren mal.
    Meine Nr. 0176 40150190.

Freundliche Grüße,

Marc Burger

5. #5 rapidicus, 25.04.2019
    rapidicus

rapidicus Mitglied

Bitte keine tel.nr. oder mailaddy im Klartext!
    Besser dem te eine pm schicken!
    (Te: threaderöffner, pm: persönliche message)

Gruß, Stefan

odfi und Muc gefällt das.
Thema:

Nissan NV200 Evalia Tekna zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Nissan NV200 Evalia Tekna zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Verkauf vom Ausbau für Opel Combo C

Verkauf vom Ausbau für Opel Combo C: Hallo, nachdem wir unseren Combo C verkauft haben, steht jetzt unser Ausbau zum Verkauf. Fragen bzgl. dem Ausbau einfach stellen. Der Ausbau ist...
  2. Suche 3-Sitzer

Suche 3-Sitzer: Schönen Tag zusammen! Ich möchte mir einen MiniCamper bauen. Nach intensiver Recherche hier im Forum sehe ich kaum Kastenwägen, die umgebaut...
  3. Projekt Stealth Micro Camper - Evalia/NV200

Projekt Stealth Micro Camper - Evalia/NV200: Da ich sehr viel von diesem Forum profitieren konnte möchte ich etwas zurückgeben und poste hier meine Erfahrungen. Folgende Punkte sind mir...
  4. Beheizte wischwasserdüse für evalia?

Beheizte wischwasserdüse für evalia?: Hallo! Hat wer nen Plan ob es fertige beheizte wischwasserdüsen für den evali gibt und wo? Hab in den letzten Tagen das Problem dass mir die Teile...
  5. verkaufe Thule Dachträger 1 Stange mit Füße (753+3085+7152) Evalia NV 200

verkaufe Thule Dachträger 1 Stange mit Füße (753+3085+7152) Evalia NV 200: Habe noch für den NV200 Evalia einen Dachträger über , da wir drei benutzen und zwei ganze Sätze gekauft haben. Alle Teile sind neu. D.h. EINE...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden