Nissan NV200 Campingaufbau selbst gebaut zu verkaufen

Diskutiere Nissan NV200 Campingaufbau selbst gebaut zu verkaufen im Forum Treffen / Kontakte / Flohmarkt im Bereich ---> Community - Hallo zusammen, da ich meinen Nissan NV200 Evalia nun verkaufe, will ich hier meinen selbst gebauten Campingaufbau anbieten. Ich habe ihn seit...
O

oraja

Neues Mitglied
Beiträge
12
Hallo zusammen,

da ich meinen Nissan NV200 Evalia nun verkaufe, will ich hier meinen selbst gebauten Campingaufbau anbieten. Ich habe ihn seit einem Jahr und war damit allein mit meinen 2 kleinen Hunden unterwegs.

Mein Anliegen war es im Alltag alle 5 Sitze nutzen zu können inkl. Aufbau im Auto. Weiter, dass ich den Aufbau aber ebenso allein als Frau herausnehmen und hineinbauen kann. Bin ich nicht zum Schlafen unterwegs, können die hinteren Sitze normal eingebaut bleiben und der obere Teile zum Schlafen für den Erwachsenen wird einfach umgeklappt und so befindet sich der Aufbau lediglich im hinteren Teil des Nissan. Bei der Höhe kann ich noch immer genug im Alltag transportieren und muss den Aufbau nur bei höheren Dingen herausnehmen.
Weiter wollte ich bei schlechterem Wetter auch im Fahrzeug einen Tisch haben. Somit ist auf der einen Seite, wenn auch der Oberkörper etwas erhöht, die Möglichkeit zum Schlafen für einen Erwachsenen und auf der anderen Seite der hochklappbare Campingtisch, der als Fläche zum Schlafen für meine Hunde, oder bei Schlechtwetter als Tisch nutzbar ist. Es gibt 3 Matratzen 10cm Höhe dazu. Diese sind lediglich mit einem Bettbezug bezogen, was für mich völlig ausreichte.
Da so eine Art L-Aufbau entstand, konnte ich von der einen Seite ins Auto einfach von der Schiebetür her einsteigen. Weiter bietet das System auch sehr viel Stauraum. Ich hatte 2 Euroboxen mit meinen Klamotten und dem Campingzubehör. Platz war auch für 2 x 20 Liter Kanister Wasser. Campingtisch und Stühle, für schönes Wetter und vieles Weitere. So konnte ich autark und unauffällig unterwegs sein, ohne auf Campingplätze angewiesen sein zu müssen. Als Toilette hatte ich zur Not einen Toiletteneimer dabei.

Der Aufbau ist also sehr einfach, aber für mich war es eine großartige Variante einen kleinen Campingbus zu fahren und das Auto gleichzeitig für den Alltag nutzen zu können. Der Nissan war perfekt in der Größe und Höhe, so dass ich ohne große Einschränkungen überall hin konnte. Er passt in der Höhe in Großstädten in Tiefgaragen, ist zum Parken nicht größer als ein PKW. Er war unauffällig, da nicht als Campingbus ersichtlich. War durch die getönten Scheiben auch von außen kaum einsehbar. Nach vorn habe ich einfach mein Badetuch über die Vordersitze gehangen und hatte so meine Privatsphäre. Durch die kleinen Fenster und den Einsatz für die Hecktür konnte man auch etwas die Luft im Auto zirkulieren lassen.

Fragen - einfach fragen :)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 102
  • 2.jpg
    2.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 99
  • 3.jpg
    3.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 98
  • 4.jpg
    4.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 88
  • 5.jpg
    5.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 89
  • 6.jpg
    6.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 101
  • 7.jpg
    7.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 90
  • 8.jpg
    8.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 90
  • 9.jpg
    9.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
O

oraja

Neues Mitglied
Beiträge
12
Oh, bei mir hat es trotzdem funtkioniert. Dann bitte ein

https://

davor setzen.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
it goes not
oraja, logge Dich selber aus und probier dann
 
O

oraja

Neues Mitglied
Beiträge
12
Sorry, dann muss ich mir das nochmal ansehen.

Nun habe ich hin bekommen. Mein erster Beitrag mit Bildern. Hoffe, es geht nun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Nissan NV200 Campingaufbau selbst gebaut zu verkaufen
Oben