Nissan nv 200Dachträger Schrauben

Diskutiere Nissan nv 200Dachträger Schrauben im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Könnte mir jemand sagen, welche Schrauben ich für meinen orig. Nissan Dachträger(nv200) benötige?leider hat man mich über Kleinanzeigen...
M

Majong

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo
Könnte mir jemand sagen, welche Schrauben ich für meinen orig. Nissan Dachträger(nv200) benötige?leider hat man mich über Kleinanzeigen übers Ohr gehauen und es wurden keine mitgeliefert.
Leider finde ich im Internet nichts.
Danke schonmal im Voraus.
Grüße
 

Anhänge

  • D6A7B635-63B3-4DC2-9538-2D90A96E6879.jpeg
    D6A7B635-63B3-4DC2-9538-2D90A96E6879.jpeg
    4,1 MB · Aufrufe: 42
Evie

Evie

Mitglied
Beiträge
1.967
Moin moin

Und Herzlich willkommen.

Ich glaube es war ne M8 Schraube, einfach die Plastickappe abnehmen und messen.
Die Länge musste mit der Grundplatte dann selber ermitteln.
Die Schraubengüte sollte auf jedenfalls eine 10.8 oder höher sein.
Der Drehmomentwerte steht eventuell in den Nissanbüchern im Handschuhfach oder eben bei Nissan erfragen.

Na dann viel Glück damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Savon99

Mitglied
Beiträge
44
Ja, es sind definitiv normale M8 Gewinde. Ich habe meinen Dachträger demontiert und die Gewinde im Dach mit versenkten M8 Schrauben verschlossen.
 
Thema: Nissan nv 200Dachträger Schrauben

Ähnliche Themen

Oben