Nissan Leaf goes Mongolia

Diskutiere Nissan Leaf goes Mongolia im Alles zu den alternativen Antrieben Forum im Bereich ---> Alternative Antriebe; Hier nachzulesen: https://www.elektroauto-news.net/2017/nissan-leaf-asien-elektroauto-schafft-mongol-rally Allerdings wurde das Fahrzeug...

1. Rolf1

Rolf1 Mitglied

2. Anzeige

Schau mal hier: Nissan Leaf goes Mongolia. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 14.11.2017
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    das geht gar nicht, alles Fake News, erst muessen mal genug Elektroautos fuer diese Strecke angemeldet werden, damit sich die Investitionen lohnen, und dann kann man die Schnell-Lade-Saeulen entlang der Route aufstellen. So einfach losfahren, nein, so einfach ist Elektromobilitaet nicht, alles Traeumer.
    Ende der Satire, Gruss Helmut

Thema:

Nissan Leaf goes Mongolia

Die Seite wird geladen...

Nissan Leaf goes Mongolia - Ähnliche Themen

1. Neuer Nissan NV 250

Neuer Nissan NV 250: Durch einen Forenbeitrag in der Kangoo-Abteilung kam folgende Nachricht in meine Googlesuche: ---------- New small van seems likely to get...
  2. Nissan NV200 als Benziner - Evalia oder Kombi

Nissan NV200 als Benziner - Evalia oder Kombi: Hallo, der NV200 scheint das ideale Auto für mich zu sein. Kaum breiter als ein Corsa, einen halben Meter kürzer als V-Klasse, Vito oder Tx....
  3. Welcher Typ Nissan NV 200 Kasten ?

Welcher Typ Nissan NV 200 Kasten ?: Eine Frage, welche sich mir auftut: In meinem Fahrzeugschein steht: 1329/ADT 00003 als Bezeichnung des Nissan. Im Netz finde ich diesen Typ jedoch...
  4. Nissan NV200 Campingaufbau selbst gebaut zu verkaufen

Nissan NV200 Campingaufbau selbst gebaut zu verkaufen: Hallo zusammen, da ich meinen Nissan NV200 Evalia nun verkaufe, will ich hier meinen selbst gebauten Campingaufbau anbieten. Ich habe ihn seit...
  5. Nissan NV200 Evalia, Verkleidung Heckklappe, FIN ASSY BACK DOOR, 90900 3LS0A

Nissan NV200 Evalia, Verkleidung Heckklappe, FIN ASSY BACK DOOR, 90900 3LS0A: Moin Zusammen. Verkaufe Verkleidung Heckklappe Evalia. Siehe:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden