Nissan-Konzept: Auto"popo" fährt raus --> fast Verdopplung

Diskutiere Nissan-Konzept: Auto"popo" fährt raus --> fast Verdopplung im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Nur mal so zur Inspiration: http://www.asiancarsblog.com/nissan-nv200 Da fährt man mit einem relativ kompakten Auto durch die Gegend, und wenn...
M

MarieS

Mitglied
Beiträge
30
Nur mal so zur Inspiration:

http://www.asiancarsblog.com/nissan-nv200

Da fährt man mit einem relativ kompakten Auto durch die Gegend, und wenn man campen will, dann schiebt sich einfach das komplette Hinterteil des Autos nach draußen und verdoppelt fast den Innenraum.

Irgendwie lässig...
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Re: Nissan-Konzept: Auto"popo" fährt raus --> fast Verdopplu

Nett ausgedacht und völlig praxisuntauglich, denn der Kofferraum ist komplett voll, wenn das Teil eingefahren ist, natürlich praktisch, wenn man an die Tauchausrüstung einer gesamten Fußballmannschaft kommen möchte (die muß dann woanders mitfahren).

Übrigens nicht neu, gab es für den T3 Bus (mit mäßigem Erfolg): http://i17.tinypic.com/86hg16v.jpg
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
Re: Nissan-Konzept: Auto"popo" fährt raus --> fast Verdopplu

Ggf. wären ja andere Varianten denkbar. 4 Sitzplätze, ein Kofferabteil und dann ausfahren, so dass..... :gruebel:
... ok, die Kinder kommen ins Zelt, damit Mami und Papi gemütlich im Auto übernachten können.
:mrgreen:
 
Thema: Nissan-Konzept: Auto"popo" fährt raus --> fast Verdopplung

Ähnliche Themen

Oben