Nissan-Konzept: Auto"popo" fährt raus --> fast Verdopplung

Diskutiere Nissan-Konzept: Auto"popo" fährt raus --> fast Verdopplung im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Nur mal so zur Inspiration: http://www.asiancarsblog.com/nissan-nv200 Da fährt man mit einem relativ kompakten Auto durch die Gegend, und wenn...

1. MarieS

MarieS Mitglied

Nur mal so zur Inspiration:

http://www.asiancarsblog.com/nissan-nv200

Da fährt man mit einem relativ kompakten Auto durch die Gegend, und wenn man campen will, dann schiebt sich einfach das komplette Hinterteil des Autos nach draußen und verdoppelt fast den Innenraum.

Irgendwie lässig...

2. zooom

zooom Mitglied

Re: Nissan-Konzept: Auto"popo" fährt raus --> fast Verdopplu

Nett ausgedacht und völlig praxisuntauglich, denn der Kofferraum ist komplett voll, wenn das Teil eingefahren ist, natürlich praktisch, wenn man an die Tauchausrüstung einer gesamten Fußballmannschaft kommen möchte (die muß dann woanders mitfahren).

Übrigens nicht neu, gab es für den T3 Bus (mit mäßigem Erfolg): http://i17.tinypic.com/86hg16v.jpg

3. daisy

daisy Moderator

Re: Nissan-Konzept: Auto"popo" fährt raus --> fast Verdopplu

Ggf. wären ja andere Varianten denkbar. 4 Sitzplätze, ein Kofferabteil und dann ausfahren, so dass..... :gruebel:
    ... ok, die Kinder kommen ins Zelt, damit Mami und Papi gemütlich im Auto übernachten können.
    :mrgreen:

Thema:

Nissan-Konzept: Auto"popo" fährt raus --> fast Verdopplung

Die Seite wird geladen...

Nissan-Konzept: Auto"popo" fährt raus --> fast Verdopplung - Ähnliche Themen

1. Umbau von Radio auf Nissan Connect

Umbau von Radio auf Nissan Connect: Hallo, ich heisse Ralf, lese hier schon länger mit, habe mich aber jetzt erst angemeldet, da ich gerne einen anderen Radio einbauen möchte und...
  2. Mister Zooom fährt im Alter nur noch Daccia

Mister Zooom fährt im Alter nur noch Daccia: mit Dachzelt und Spirituskocher von seinem Nachfolger Patrick. Die "teuren Camper sind ihm mit seiner Rente zu teuer und zu groß" und der Zooom...
  3. Platzgewinn? Verkleidung komplett raus.

Platzgewinn? Verkleidung komplett raus.: Wir haben einen 7 Sitzer mit viel Plastikverkleidung und hübsch geschwungenem Himmel. Bisher haben wir alle Einbauten reversibel getätigt, eine...
  4. Nissan NV200 Campingprojekt - Edna

Nissan NV200 Campingprojekt - Edna: Moin, Ich hab mich hier gerade registriert, weil ich glaube hier das richtige Forum für das Projekt gefunden zu haben :) Wir haben uns einen...
  5. Abstand der Fixpunkte für Dachzelt

Abstand der Fixpunkte für Dachzelt: Hallo in die Runde! Wir überlegen gerade einen Nissan NV200 für unser ikamper dachzelt zu kaufen. Damit es passt müssten wir aber dringend...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden