Nissan-Konzept: Auto"popo" fährt raus --> fast Verdopplung

Diskutiere Nissan-Konzept: Auto"popo" fährt raus --> fast Verdopplung im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Nur mal so zur Inspiration: http://www.asiancarsblog.com/nissan-nv200 Da fährt man mit einem relativ kompakten Auto durch die Gegend, und wenn...

  1. MarieS

    MarieS Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Nur mal so zur Inspiration:

    http://www.asiancarsblog.com/nissan-nv200

    Da fährt man mit einem relativ kompakten Auto durch die Gegend, und wenn man campen will, dann schiebt sich einfach das komplette Hinterteil des Autos nach draußen und verdoppelt fast den Innenraum.

    Irgendwie lässig...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    101
    Re: Nissan-Konzept: Auto"popo" fährt raus --> fast Verdopplu

    Nett ausgedacht und völlig praxisuntauglich, denn der Kofferraum ist komplett voll, wenn das Teil eingefahren ist, natürlich praktisch, wenn man an die Tauchausrüstung einer gesamten Fußballmannschaft kommen möchte (die muß dann woanders mitfahren).

    Übrigens nicht neu, gab es für den T3 Bus (mit mäßigem Erfolg): http://i17.tinypic.com/86hg16v.jpg
     
  4. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    1
    Re: Nissan-Konzept: Auto"popo" fährt raus --> fast Verdopplu

    Ggf. wären ja andere Varianten denkbar. 4 Sitzplätze, ein Kofferabteil und dann ausfahren, so dass..... :gruebel:
    ... ok, die Kinder kommen ins Zelt, damit Mami und Papi gemütlich im Auto übernachten können.
    :mrgreen:
     
Thema:

Nissan-Konzept: Auto"popo" fährt raus --> fast Verdopplung

Die Seite wird geladen...

Nissan-Konzept: Auto"popo" fährt raus --> fast Verdopplung - Ähnliche Themen

  1. Garantie Jahrewagenkauf / Tageszulassung Evalia beim Nissan Händler

    Garantie Jahrewagenkauf / Tageszulassung Evalia beim Nissan Händler: Hallo Zusammen, wir haben uns nun auch für ein NV200 / Evalia (EZ 10/2017 / 200Km) von unserem lokalem Nissan Händler entschieden. Nun zu meiner...
  2. Nissan NV300 Michelangelo Reisemobil

    Nissan NV300 Michelangelo Reisemobil: Evntl. zwar keine Alternative zum NV200 aber mir war es trotzdem einen Thread wert. ;)...
  3. Evalia und Nissan Connect - muss immer der Motor laufen für Musik?

    Evalia und Nissan Connect - muss immer der Motor laufen für Musik?: Hallo, habe den Evalia nun bekommen und würde gerne wissen wie man musik hören kann ohne den Motor starten zu müssen. Gibts da ein trick oder muss...
  4. Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?

    Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?: Wir planen unseren Nissan NV200 so auszubauen, dass wir darin übernachten können, falls wir einmal keine geeignete Unterkunft finden sollten. Wird...
  5. Drehsitzkonsole quitscht

    Drehsitzkonsole quitscht: Seit etwas mehr als einem halben Jahr habe ich die Zooom Drehsitzkonsole eingebaut (Einbau durch Zooom). Seit geraumer Zeit quitscht die...