NISSAN Evalia Polizei

Diskutiere NISSAN Evalia Polizei im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Habe den NISSAN nv200 Evalia als Polizeiwagen entdeckt. http://www.polizeiautos.de/pics/nissan1.jpg
U

UNO-Air

Mitglied
Beiträge
264
Ahhhh.... das ist quasi ein Designmuster.
Wurde aber bislang noch nicht bestellt oder?
Hier in Berlin gibt es ja keine klassischen Vans mehr, als Streifenwagen!
Nach einem kurzen Ausflug zu BMW und VW (Passat) sind jetzt VW Touran und Opel Zafira auf dem Vormarsch!
Eigentlich schade, die T Modelle von VW waren schon sehr praktisch.... wie ein mobiles Büro, mit Tisch und Bank und Platz!!! Der Evalia würde da schon gut passen.... back to the Roots!!! ;-)

Na mal sehen.... wenn NewYork damit Taxi fährt können wir ja auch damit Streife fahn!

Problem: Er wird hier nicht als Automatik angeboten!
Ich glaube das ist ein KO Kriterium! (auch für mich)
Bislang waren aber auch alle Streifenwagen von deutschen Autobauern! ^^

Bin gespannt, wie lange der Patriotismus da noch anhält?!
 
U

UNO-Air

Mitglied
Beiträge
264
Das wäre natürlich etwas unpraktisch, den Wagen zum Einsatzort zu schieben! (schon allein wegen der Zeit!) LOL
Ist halt kundenfreundlich.... den Bankräubern einen Vorsprung zu lassen! :D
 
A

Anonymous

Guest
Bei uns fahren nur immer die Passat variants rum. Ich wurde schon. Ich würde schon nicht schlecht finden wenn der nach uns kommen wirde
 
Thema: NISSAN Evalia Polizei
Oben