Nissan Evalia mit Zooom-Dach

Diskutiere Nissan Evalia mit Zooom-Dach im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Habe damit nichts zu tun, nur gerade zufällig gefunden:...

1. Rolf1

Rolf1 Mitglied

Zooom RM gefällt das.
  2. thh

thh Guest

schon weg

3. Tom-HU

Tom-HU Mitglied

Kein Wunder ;-)

4. thh

thh Guest

@Lutz: hat Seinen auch in Windeseile verkauft.

5. Lutz

Lutz Mitglied

Ja, erst etwas zögerliches Interesse (wohl weil wir hier im Saarland etwas weitab vom Schuss sind...),
    aber zuletzt waren über mobile.de zwei weitere sehr ernsthafte Interessenten, nachdem die Entscheidung gerade gefallen war.
    Ich trenne mich von unserem mit zwei sehr weinenden Augen - habe aber die Erinnerung an lohnende und wunderschöne Urlaube.
    Und dem Forum bleibe ich aus klinischem Interesse erhalten. Muss doch schauen, was Ihr so treibt!!!
    Daher kein Abschied von mir
    Lutz

odfi gefällt das.
Thema:

Nissan Evalia mit Zooom-Dach

Die Seite wird geladen...

Nissan Evalia mit Zooom-Dach - Ähnliche Themen

1. Welcher HDK als Ersatz für meinen Evalia

Welcher HDK als Ersatz für meinen Evalia: Hallo zusammen, es ist lange her, dass ich hier wirklich aktiv war und ich habe den Überblick verloren, was der Markt so her gibt. 7 Jahre fahre...
  2. Mister Zooom fährt im Alter nur noch Daccia

Mister Zooom fährt im Alter nur noch Daccia: mit Dachzelt und Spirituskocher von seinem Nachfolger Patrick. Die "teuren Camper sind ihm mit seiner Rente zu teuer und zu groß" und der Zooom...
  3. Ausgebaute Eva zu verkaufen

Ausgebaute Eva zu verkaufen: Hallo Hochdach-Gemeinde, ich habe auf meiner Europa-Tour den Entschluss gefasst, meine ausgebaute Eva zu verkaufen. Das camping mit dem Nissan ist...
  4. Tipps für Sitzbezüge (Lammfell) NV200 Evalia?

Tipps für Sitzbezüge (Lammfell) NV200 Evalia?: Hi zusammen, habt Ihr Tipps für Sitzbezüge für die Vordersitze (Fahrer-/Beifahrersitz) für den Evalia mit Seitenairbag (2016)? Wir finden die...
  5. Befestigung Vorzelt bei Hubdach von zooom

Befestigung Vorzelt bei Hubdach von zooom: Hallo, meine Frau und ich haben in die Regenrinne unserer EVA eine Kederschiene geklebt und geschraubt und befestigten daran unser Busvorzelt von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden