Nissan Evalia 1.6

Diskutiere Nissan Evalia 1.6 im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; ich wollte hier mal einen kurtzen Erfahrungsberichte zum Benziener machen. 4 Jahren und 72000km Der Wagen fährt wie ein Uhrwerk. Letztes Jahr...

1. #1 dietlmeister, 01.07.2018
    dietlmeister

dietlmeister Neues Mitglied

ich wollte hier mal einen kurtzen Erfahrungsberichte zum Benziener machen.
    4 Jahren und 72000km
    Der Wagen fährt wie ein Uhrwerk.
    Letztes Jahr 10000km Nordkap und zurück, dieses Jahr 8000km Portugal Spanie mit zooom Aufsteldach.
    Ich fahr den Wagen mit einem duchnitsch Verbrauch von 6.9 Liter (Norwegen mit 6.4) Ps. Ab 110kmh schluck er.
    Vom ersten km bis jetzt mach der Wagen das was er soll, und zwar fahren.
    Mein normales fahr Profile ist mo bis fr je 70 km halb Autobahn halb Landstraße, kaum Kurzstrecken oder Stadtverkehr.
    Ich hab mir eine pedalbox verbaut da mich das träge pedalverhalten genervt hat.

Also mein Fazit nach 72000km
    Bis jetzt kein Panne kein rein garnichtz. Ich bin super zufrieden mit dem Auto.
    Das einzigste ist die harklige Schaltung, aber es ist halt auch kein Mercedes

odfi gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. odfi

odfi Mitglied

Geht mir genauso wie Dir - allerdings habe ich mehr Stadtverkehr, aber dafür auch keine haklige Schaltung (hängt vielleicht zusammen ;-) )

4. LuggiB

LuggiB Mitglied

So soll es sein ... so ist es auch bei den meisten ! Leider posten die "Zufriedenen" eher selten. Weiterhin gute Fahrt und viele weitere tolle Reisen

Thema:

Nissan Evalia 1.6

Die Seite wird geladen...

Nissan Evalia 1.6 - Ähnliche Themen

1. Gebrauchter Evalia 100tkm vs Tageszulassung

Gebrauchter Evalia 100tkm vs Tageszulassung: Hallo verehrte Mitforisten, meine Neulingsvorstellung ist hier zu lesen, mein Respekt und meine Freude zu dieser deutsprachigen Wissensbasis hier...
  2. Nissan NV200 Campingaufbau selbst gebaut zu verkaufen

Nissan NV200 Campingaufbau selbst gebaut zu verkaufen: Hallo zusammen, da ich meinen Nissan NV200 Evalia nun verkaufe, will ich hier meinen selbst gebauten Campingaufbau anbieten. Ich habe ihn seit...
  3. Nissan NV200 Evalia, Verkleidung Heckklappe, FIN ASSY BACK DOOR, 90900 3LS0A

Nissan NV200 Evalia, Verkleidung Heckklappe, FIN ASSY BACK DOOR, 90900 3LS0A: Moin Zusammen. Verkaufe Verkleidung Heckklappe Evalia. Siehe:...
  4. NV200 Evalia Kofferraumwanne

NV200 Evalia Kofferraumwanne: Hi liebe Mitleser, Ich hab hier schon viel gelesen wegen den Kofferraumwannen aber iwie auch nicht s richtiges gefunden ob jmd eine passende...
  5. Suche | Div. Zubehör für Nissan NV200

Suche | Div. Zubehör für Nissan NV200: Hallo, ich suche die folgenden Teile für den Nissan NV200: - Armlehne Fahrersitz - Armlehne Beifahrersitz - Original/Westfalia AHK - Zooom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden