Nissan Emblem auf der Alufelge fehlt - TeileNr?

Diskutiere Nissan Emblem auf der Alufelge fehlt - TeileNr? im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, bei einer meiner original Nissan Alufelgen fehlt das Nissan Logo in der Mitte. Ist scheinbar nur draufgesteckt und einer der Halteclips...

1. #1 Friedleif, 26.07.2018
    Friedleif

Friedleif Mitglied

Hallo,

bei einer meiner original Nissan Alufelgen fehlt das Nissan Logo in der Mitte. Ist scheinbar nur draufgesteckt und einer der Halteclips ist gebrochen.

Nissan konnte auf Anfrage keine Teilenummer dafür nennen, aber das war ja bei den Radnabenabdeckungen für die Stahlfelgen auch so. Die hab ich dann trotzdem gefunden und für kleines Geld bestellt.

Möchte nicht unbedingt ne neue Felge wegen dem Logo, sieht ohne aber irgendwie kaputt aus ;-)

Kennt zufällig wer die Nummer oder ne Bezugsquelle? Danke.

2. Kat200

Kat200 Mitglied

Evtl. solltest Du ein Foto Deiner Felgen einstellen? Und die Größe.
    Gibt ja verschiedene Alufelgen ab Werk....?!

LG Kathie :twisted:

3. #3 pure_drive_dci, 27.07.2018
    pure_drive_dci

pure_drive_dci Mitglied

Hallo Friedleif,
    für dein Modell solltest du mit der Ersatzteilnummer 40342-BR01A glücklich werden.
    Bezugsquelle der Freundliche, oder im Netz mal googel'n.

4. #4 Friedleif, 27.07.2018
    Friedleif

Friedleif Mitglied

Yep, vielen Dank. Werd mir das Teil mal bestellen (zum Freundlichen brauch ich fast ne Stunde durch die Stadt und ich bin von Natur aus faul), kostet wie erwartet nicht allzuviel.

Warum der Nissan Support die Teilenummer nicht angeben kann ist mal wieder ein anderes Thema ;-)

Thema:

Nissan Emblem auf der Alufelge fehlt - TeileNr?

Die Seite wird geladen...

Nissan Emblem auf der Alufelge fehlt - TeileNr? - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Nissan NV200 Evalia Tekna

Kaufberatung Nissan NV200 Evalia Tekna: Hallo zusammen, ja ich bin Neu hier und ja ich erstelle sicherlich ein Thema welches schon öfter erstellt wurde. Bitte nicht böse sein :) Dies...
  2. 15"-Original-Alufelgen für Nissan NV200 / Evalia

15"-Original-Alufelgen für Nissan NV200 / Evalia: Hallo, ich habe hier noch 4 Original-Nissan-Alufelgen meines 2016er-Evalias mit RDKS-Sensoren mit den üblichen Gebrauchsspuren herumliegen. Das...
  3. Neuer E-NV200XL mit riesen Stauraum im Nissan Programm

Neuer E-NV200XL mit riesen Stauraum im Nissan Programm: Hallo zusammen, Ich weiß nicht ob das für jemanden von Interesse ist, aber ich bin eben über diesen Artikel gestolpert: Nissan bietet...
  4. Baugleiche Teile Nissan evalia 1.6 und Nissan Note 1.6

Baugleiche Teile Nissan evalia 1.6 und Nissan Note 1.6: Hallo, hat jemand Erfahrung mit Ersatzteilen wie Katalysator für NV200 evalia 1.6. Passt vielleicht der von Note 1.6 ? Die Motoren sind baugleich...
  5. Materialien, Heizung und Strom für Schweizer Nissan NV200 gesucht - minimalistischer Ausbau

Materialien, Heizung und Strom für Schweizer Nissan NV200 gesucht - minimalistischer Ausbau: Hi! Nach ein bisschen Überlegen fange ich vielleicht doch hier an. Ich krame mich nun schon ein wenig länger durch Hochdachkombi.de und freue...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden