Nissan E-NV200 / NV200 Pick-Up / Pritsche

Diskutiere Nissan E-NV200 / NV200 Pick-Up / Pritsche im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; ...kann mir nicht vorstellen, dass sich das finanziell lohnt, aber... http://www.vethautomotive.com/producten ... 0-pick-up/ Rolf1

1. Rolf1

Rolf1 Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 28.04.2016
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    als Elektroversion koennte es sich lohnen, wenn man ein Fahrverbot fuer Verbrenner damit umgehen kann.

4. Kat200

Kat200 Mitglied

Abgesehen davon, ob sich das lohnt....
    ich find die Schnauze sieht ohne Grill....und so lackiert...merkwürdig aus....so windschnittig... :lol: :mhm:
    ...dann lieber so einen alten US- Ford Pick up.... :D

LG Kathie :twisted:

5. #4 helmut_taunus, 28.04.2016
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Wie soll das gehen, in rein-Elektro, das ist doch das Ziel.

6. Kat200

Kat200 Mitglied

....ich red ja nur vom Aussehen....die inneren Werte sind doch austauschbar.... :zwink:

Schönes WE!

Kathie :twisted:

Thema:

Nissan E-NV200 / NV200 Pick-Up / Pritsche

Die Seite wird geladen...

Nissan E-NV200 / NV200 Pick-Up / Pritsche - Ähnliche Themen

1. Kleines Update Garantiereparatur meines e-NV

Kleines Update Garantiereparatur meines e-NV: Am 11. Januar 2018 erhielt ich den Anruf aus dem "Kompetenzzentrum", das Auto sei fertig und abholbereit. Hat ja nur 11 Wochen gedauert. Gestern...
  2. Abnehmbares Hochdach beim NV200

Abnehmbares Hochdach beim NV200: Hallo, Ich habe die letzten 7 Jahre einen Kangoo Kaleido mit Bettausbau gefahren, aber der kommt langsam ins Rentenalter und muss deswegen...
  3. Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?

Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?: Wenn die Informationen aus dem Nachbar-Thema richtig sind, wird der NV200 Evalia als Verbrenner wohl im Sommer eingestellt. Was das für uns...
  4. Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?

Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?: Wir planen unseren Nissan NV200 so auszubauen, dass wir darin übernachten können, falls wir einmal keine geeignete Unterkunft finden sollten. Wird...
  5. Drehsitzkonsole quitscht

Drehsitzkonsole quitscht: Seit etwas mehr als einem halben Jahr habe ich die Zooom Drehsitzkonsole eingebaut (Einbau durch Zooom). Seit geraumer Zeit quitscht die...