W
Werner
Mitglied
Entweder raffe ich es nicht oder es hat ein Defekt am Schalter. Ich kann das Connect nicht ausschalten. Beim linken Stellknopf (auch Lautstärke) ist ja das Symbol für den Ein-/Ausschalter. Da habe ich drauf gedrückt, der springt aber nur im System um, z.B. auf Navi. Wie stellt man denn das Connect ganz ab ? Es soll nichts im Hintergrind laufen, ausser vielleicht die Uhr. Der Verkäufer meinte ich sollte länger auf die Nachteinstellungstaste drücken. Habe ich auch genacht und siehe da es war auf dem Display nichts zusehen ausser die Uhr. Aber das Radio lief im Hintergrund weiter, ich möchte aber alles abstellen. Auch in der Bediengungsanleitung fand ich nichts oder habe es überlesen.
Achja wenn ich schon beim Connect bin, wie gibt man Umlaute (ä, ö, ü) ins Navi ein. Ich kann kein Umlaut schreiben und wenn ich "ü" mit "ue" schreibe findte das Navi auch nichts.
Achja wenn ich schon beim Connect bin, wie gibt man Umlaute (ä, ö, ü) ins Navi ein. Ich kann kein Umlaut schreiben und wenn ich "ü" mit "ue" schreibe findte das Navi auch nichts.