Nikon D300

Diskutiere Nikon D300 im Forum Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. im Bereich ---> Community - Hallo liebe User. Vor kurzen hat Nikon die D 300 rausgebracht, wer hat solche Camera ? Ich Frage deshalb, weil ich sie mir gekauft habe, mußte...
A

Anonymous

Guest
Hallo liebe User.
Vor kurzen hat Nikon die D 300 rausgebracht, wer hat solche Camera ? Ich Frage deshalb, weil ich sie mir gekauft habe, mußte allerdings 3 Monate darauf warten. Wer solche Camera hat, bitte melden, könnten ja mal Infos austauschen.
 
A

Anonymous

Guest
Danke Dir lieber Richard für die Info :top: diese Seite kenne ich, aber es hätte ja sein können, das einer solche D300 hat, muß dabei schon sagen, das es eine Super-Camera ist, ok, bis man die 100% kennengelernt hat, vergehen Monate.Ich bin ja noch Anfänger, und für mich ist es ein neues Hobby geworden.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Dieter,

haette mich jetzt auch gewundert, wenn man als Nikon-Benutzer diese Seite nicht gekannt haette, waere ja fast so als wenn man als HDK-ler diese Seite nicht kennen wuerde :rund:

Kannst ja trotzdem hier mal ueber dein Schaetzchen berichten, vielleicht kann man ja den/die andere/n "bekehren". :lol:

Ich bin uebrigens mit einer CP 4500 und "oldfashioned" einer SLR 601 AF unterwegs :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo, die D300 ist eine klasse Kamera aber ich wüsste nicht dass es da Wartezeiten gibt. :confused:
Nun ja, ich hab die D80 und bin super zufrieden.
....ist ja eigentlich egal, Hauptsache Nikon!

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Kamera.

Gruß

Georg

PS. Wenn Du mich Fototechnisch sehen willst: http://www.fotocommunity.de/
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Georg :wink: