Nichts bewegt sie mehr wie ein Citroen

Diskutiere Nichts bewegt sie mehr wie ein Citroen im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo auch ich bin neu hier. Habe euch durch den netten Aufkleber "Hochdachkombi" eines Autos in Bergedorf entdeckt. Ich fahre einen Berlingo 1.6...

  1. #1 Anonymous, 23.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo auch ich bin neu hier.
    Habe euch durch den netten Aufkleber "Hochdachkombi" eines Autos in Bergedorf entdeckt. Ich fahre einen Berlingo 1.6 Diesel mit 75 PS in....edit.

    Warum schreibe ich das alles hier hinein, liest doch eh keiner.
    Es sind die wenigsten Zugriffe auf die Rubrik wenn sich ein neuer vorstellt. Sucht aber ein bekannter User xy irgend ein Zubehörteil dann lesen es 500 User mit 30 Antworten innerhalb von einem Tag.

    Ist Hochdachkombi.de inzwischen zu "groß" geworden? Der Harte Kern tauscht sich hier aus, neue mag man aufgrund der Menge nicht mehr kennen lernen? Ein Phänomen wie es im Internet sehr oft entsteht. Nett zu beobachten.....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 23.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Namensvetter !

    Erstmal :willkommen:

    Wünsche dir alles Gute, sowohl beruflich als auch familiär !!


    Erstell doch bitte auch mal eine Signatur in deinem Profil, das macht zukünftig vieles leichter für die anderen User. Vor allem, wenn Du mal Fragen haben solltest. :zwinkernani:
     
Thema:

Nichts bewegt sie mehr wie ein Citroen

Die Seite wird geladen...

Nichts bewegt sie mehr wie ein Citroen - Ähnliche Themen

  1. Mehrere Heckfahrradträger u.a. abzugeben

    Mehrere Heckfahrradträger u.a. abzugeben: Sozusagen Nachlaßauflösung: 2 X Logic 2, modifiziert für NV200, (nach wie vor für andere HDK verwendbar), leichte Gebrauchs- und...
  2. Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?

    Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?: Hallo Zusammen, bin ganz neu und habe als Projekt 2018 den Kauf eines Hochdachkombis, bis zu 10 Jahren alt. Hoffe auf paar Beiträge und gerne...
  3. Herbst: bemerkt ihr mehr Abgase bei Kälte?

    Herbst: bemerkt ihr mehr Abgase bei Kälte?: Liebe Gemeinde, Neulich als es morgens spürbar kälter war, hatte ich den Eindruck, dass es auf meiner Fahrradstrecke entlang einer städtischen...
  4. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  5. Scheinwerfer ausbauen/wechseln bei Citroen Berlingo Bj.1997

    Scheinwerfer ausbauen/wechseln bei Citroen Berlingo Bj.1997: kann mir jemand Tipps geben? Vorallem, wie ich den Stellmotor löse. danke vorab karl