Nicht wirklich neu, aber...

Diskutiere Nicht wirklich neu, aber... im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo oder Moinsen wie mein Lieblings-Tatort Kommissar immer sagt:-) Also wirklich neu hier bin ich nicht. Bin schon einige Zeit angemeldet, aber...

Schlagworte:
  1. Isotom

Isotom Neues Mitglied

Hallo oder Moinsen wie mein Lieblings-Tatort Kommissar immer sagt:)

Also wirklich neu hier bin ich nicht. Bin schon einige Zeit angemeldet, aber irgendwie wird's ja nun langsam mal Zeit mich vorzustellen. Mein Name ist Thomas, ich bin knapp über 60 aber noch in brauchbarem Zustand und lebe mit meiner Familie im Taunus. Mein User Name ist schlicht und einfach eine Kombination aus Teilen der Vornamen meiner Frau und mir.

Wir sind seit vielen vielen Jahren Camper und seit einiger Zeit (zunächst aus Kosten- und Platzgründen) "Faltifahrer". Für die Nichtkenner...Faltis sind die Dinger die ich früher auf Campingplätzen immer belächelt habe (aufklappbares Zelt im Anhänger) und werden oft von Holländern gefahren. Aber auch in D gibt es eine große Falti Anhängerschaft.

Was hat das aber nun alles mit Hochdachkombis zu tun? Nun, als Zugfahrzeug haben wir uns für den Peugeot Partner entschieden, fahren ihn jetzt bereits ein gutes Jahr und unter'm Strich bin ich wirklich sehr zufrieden. Die 750kg hinten dran spürt man eigentlich nicht. Er schlägt sich tapfer, der Spritverbrauch ist ok. Die Variabilität ist mit den herausnehmbaren Sitzen einfach genial. Kurzum - nix zu meckern bisher.

So das soll's zur Vorstellung erstmal gewesen sein. Fragen? Gerne!

Schöne Grüße
    Thomas

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nicht wirklich neu, aber...

Die Seite wird geladen...

Nicht wirklich neu, aber... - Ähnliche Themen

1. so wirklich versteh ich das nicht

so wirklich versteh ich das nicht: Lest mal http://www.spiegel.de/wissenschaft/natu ... 63,00.html Eschi
  2. hilfe, meine Werkstatt hat es wohl nicht so mit Reifen wechseln

hilfe, meine Werkstatt hat es wohl nicht so mit Reifen wechseln: Hallo, brauche mal wieder euere Insidererfahrungen und zwar war ich heute in meiner Werkstatt zum Sommerreifen draufmachen, die waren dort...
  3. Schiebetür bleibt nicht offen; Partner

Schiebetür bleibt nicht offen; Partner: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem zuverlässigem Hochdachkombi mit dem ich nach Österreich fahren kann. Danach soll er als...
  4. Kangoo RT 1400 BJ'98, Lampe Einspritzpumpe blinkt, Motor läuft nicht

Kangoo RT 1400 BJ'98, Lampe Einspritzpumpe blinkt, Motor läuft nicht: Hi, bin neu hier und suche dringend Hilfe zu unserem Kangoo. Wenn wir den Kangoo starten wollen, geht zunächst die rote LED der Wegfahrsperre...
  5. Scheiben waschanlage betätigen aber Scheibenwischer wischen nicht automatisch

Scheiben waschanlage betätigen aber Scheibenwischer wischen nicht automatisch: Hallo werte Combo Gemeinde. Ich habe seit ein paar Tagen einen opel Combo B BJ 2001. Ist nur die Bauernaustattung. Nicht mal ABS. Aber ist es...