Nicht wirklich neu, aber...

Diskutiere Nicht wirklich neu, aber... im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo oder Moinsen wie mein Lieblings-Tatort Kommissar immer sagt:-) Also wirklich neu hier bin ich nicht. Bin schon einige Zeit angemeldet, aber...

Schlagworte:
  1. Isotom

    Isotom Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo oder Moinsen wie mein Lieblings-Tatort Kommissar immer sagt:)

    Also wirklich neu hier bin ich nicht. Bin schon einige Zeit angemeldet, aber irgendwie wird's ja nun langsam mal Zeit mich vorzustellen. Mein Name ist Thomas, ich bin knapp über 60 aber noch in brauchbarem Zustand und lebe mit meiner Familie im Taunus. Mein User Name ist schlicht und einfach eine Kombination aus Teilen der Vornamen meiner Frau und mir.

    Wir sind seit vielen vielen Jahren Camper und seit einiger Zeit (zunächst aus Kosten- und Platzgründen) "Faltifahrer". Für die Nichtkenner...Faltis sind die Dinger die ich früher auf Campingplätzen immer belächelt habe (aufklappbares Zelt im Anhänger) und werden oft von Holländern gefahren. Aber auch in D gibt es eine große Falti Anhängerschaft.

    Was hat das aber nun alles mit Hochdachkombis zu tun? Nun, als Zugfahrzeug haben wir uns für den Peugeot Partner entschieden, fahren ihn jetzt bereits ein gutes Jahr und unter'm Strich bin ich wirklich sehr zufrieden. Die 750kg hinten dran spürt man eigentlich nicht. Er schlägt sich tapfer, der Spritverbrauch ist ok. Die Variabilität ist mit den herausnehmbaren Sitzen einfach genial. Kurzum - nix zu meckern bisher.

    So das soll's zur Vorstellung erstmal gewesen sein. Fragen? Gerne!

    Schöne Grüße
    Thomas
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nicht wirklich neu, aber...

Die Seite wird geladen...

Nicht wirklich neu, aber... - Ähnliche Themen

  1. Neuer Citan in 2020

    Neuer Citan in 2020: Laut einem Artikel auf welt.de vom letzten November soll 2020 ein neuer Citan rauskommen. Wieder auf Basis des Kangoo, aber diesmal mit...
  2. Neu und praktisch mit Kasten

    Neu und praktisch mit Kasten: Guten Tag, möchte mich hiermit im Forum mit meinem 2014er NV200 M20N Diesel in schwarz vorstellen und mit Gleichgesinnten austauschen dürfen....
  3. Verkaufe neue Unbenutzte Lüftungsgitter L&R für Caddy Schiebefenster

    Verkaufe neue Unbenutzte Lüftungsgitter L&R für Caddy Schiebefenster: Verkaufe nagelneues, ungebrauchtes Lüftungsgitter für den VW Caddy Kurzer und langer Radstand Links und Rechts. Nachdem ich mich halbtot gesucht...
  4. Neu aus BW

    Neu aus BW: Hallo, Bin der Zeljko (TschellGO) 42 und komme aus Nuertingen. Bin dabei mir einen Citan zu kaufen, dh noch auf der Suche. Hatte bis dato eine...
  5. flexibler Bettbau – neue Idee oder gabs die doch schonmal?

    flexibler Bettbau – neue Idee oder gabs die doch schonmal?: Uns ist was Neues eingefallen, was wir mal durch euch überprüfen lassen wollen, ob das wirklich so toll ist oder doch gar nicht geht....