Nicht böse sein

Diskutiere Nicht böse sein im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; weil ich in der letzten zeit nicht so oft hier im forum war.Ich habe in der letzten zeit viel stress und zwar privat und im geschäft. meine...

  1. #1 Anonymous, 16. Juli 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    weil ich in der letzten zeit nicht so oft hier im forum war.Ich habe in der letzten zeit viel stress und zwar privat und im geschäft. meine sibille war in sehr kurzer zeit 2x im krankenhaus und das war nicht so witzig. aber wie sagt man so schön, alles wird wieder gut.
    :top:
    werde demnächst hier wieder öffters meinen senf zugeben. :zwinkernani:

    PS
    habe euch alle lieb. :blumen:
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 16. Juli 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na dann mal fix die besten Genesungswünsche unbekannterweise an Sibille !!!!!!!!!!!!! :jaja:
    In solchen Zeiten gibt es wichtigeres als ein Internetforum, das haben meine Frau und ich auch vor nicht langer Zeit erfahren müssen.
     
  4. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Tobi,

    mach Dir darüber mal keinen zu großen Gedanken und schau, das zu Hause alles in die richtigen Bahnen kommt.
    Auch von mir die herzlichsten Genesungswünsche, unbekannterweise an Deine Frau :blumen: .
     
  5. #4 Big-Friedrich, 17. Juli 2008
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    9
    Welcome back :laola:

    Und viele Grüße an Sibille! :flower:
     
  6. #5 Anonymous, 17. Juli 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wieso sollte jemand böse sein? Schön dass Du wieder da bist! :wink:

    und pflege die Bille schön [​IMG] und viele Genesungswünsche von mir!!!


    PS: (das ist jetzt mein 888ter Beitrag - schöne Zahl... :rund: )
     
  7. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.169
    Zustimmungen:
    21
    .....von mir auch :jaja:

    Gruß Wolfgang
     
  8. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tobi,

    auch von mir alles gute an Deine Frau. Niemand ist hier auf jemanden böse wenn er sich mal länger nicht blicken lässt. Man macht sich eher Sorgen und horcht dann mal ob alles im Loot ist :jaja: .

    Gruß, Martin
     
  9. #8 Anonymous, 17. Juli 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke freunde für die wünsche an sibille. Es geht ihr schon viel besser, aber mir noch nicht. Es war kein schöner anblick wenn man seine frau auf den fußboden liegen sieht und sich nicht mehr bewegt, diesen anblick möchte ich nie wieder erleben. :no:
     
  10. #9 Big-Friedrich, 17. Juli 2008
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    9
    Oha... hab so etwas in der Art bisher nur einmal erlebt.
    Nico hatte einen Krupphustenanfall. Hinterher haben wir erfahren, dass es nicht sooooo schlimm ist, aber wenn man keine Ahnung hat, denkt man, dass das Kind gerade erstickt.... Das war heftig.
     
  11. #10 Anonymous, 27. Juli 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Tobi, Hallo Sibille.
    Ich wuensche euch auch alles Gute und das ihr beide bald wieder auf dem Dampfer seit!
    Die allerbesten Wuensche aus Frankreich.
     
  12. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Anonymous, 30. Juli 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke, es geht schon wieder langsam aufwärts. Sibille muß aber noch einige Arztbesuche machen, bin auch wieder froh wenn meine kleine wieder 100% gesund ist.
     
  14. #12 Anonymous, 31. Juli 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Tobi,

    danke fuer die guten Neuigkeiten und weiterhin alles Gute und das die 100% so schnell wie moeglich wieder erreicht sind.
     
Thema:

Nicht böse sein

Die Seite wird geladen...

Nicht böse sein - Ähnliche Themen

  1. hilfe, meine Werkstatt hat es wohl nicht so mit Reifen wechseln

    hilfe, meine Werkstatt hat es wohl nicht so mit Reifen wechseln: Hallo, brauche mal wieder euere Insidererfahrungen und zwar war ich heute in meiner Werkstatt zum Sommerreifen draufmachen, die waren dort...
  2. Schiebetür bleibt nicht offen; Partner

    Schiebetür bleibt nicht offen; Partner: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem zuverlässigem Hochdachkombi mit dem ich nach Österreich fahren kann. Danach soll er als...
  3. Kangoo RT 1400 BJ'98, Lampe Einspritzpumpe blinkt, Motor läuft nicht

    Kangoo RT 1400 BJ'98, Lampe Einspritzpumpe blinkt, Motor läuft nicht: Hi, bin neu hier und suche dringend Hilfe zu unserem Kangoo. Wenn wir den Kangoo starten wollen, geht zunächst die rote LED der Wegfahrsperre...
  4. Scheiben waschanlage betätigen aber Scheibenwischer wischen nicht automatisch

    Scheiben waschanlage betätigen aber Scheibenwischer wischen nicht automatisch: Hallo werte Combo Gemeinde. Ich habe seit ein paar Tagen einen opel Combo B BJ 2001. Ist nur die Bauernaustattung. Nicht mal ABS. Aber ist es...
  5. R-Link Evolution mit DAB+? Prospekt nicht aufschlussreich

    R-Link Evolution mit DAB+? Prospekt nicht aufschlussreich: Hallo beisammen, kurze Frage zum aktuellen Renault Kangoo: Wenn man hier das R-Link Evolution bestellt, hat dies auch eine DAB+ Unterstützung?...