Neuwagen und Ich

Diskutiere Neuwagen und Ich im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Danke für die nette Neuaufnahme bei Euch :-P , habe heut von meinem Cithändler erfahren das unserer Berlingo 3 Mullewapp mit City Paket in silber...

  1. #1 Anonymous, 13. April 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für die nette Neuaufnahme bei Euch :p ,
    habe heut von meinem Cithändler erfahren das unserer Berlingo 3 Mullewapp mit City Paket in silber met. 1.6 HDI eingetroffen ist,da die Papiere noch nicht eingegangen sind müssen wir uns noch bis nächsten Dienstag gedulden und wieder warten,warten,warten :rund:
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schrankwand, 13. April 2010
    Schrankwand

    Schrankwand Mitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    4
    Ja das Warten ist quälend! Das kenne ich auch :oops:
    Aber - (den Spruch haste bestimmt schon öfter gehört) Vorfreude ist die
    beste Freude!!! :rund:
     
Thema:

Neuwagen und Ich

Die Seite wird geladen...

Neuwagen und Ich - Ähnliche Themen

  1. Meine Tochter schafft sich einen Neuwagen an

    Meine Tochter schafft sich einen Neuwagen an: Hallo zusammen, meine Tochter kauft sich ein Auto und hat mich angesprochen und gefragt welche Versicherung ich ihr empfehlen würde. Da ich meine...
  2. Checkliste Neuwagen?????

    Checkliste Neuwagen?????: am 2.4.16 soll nun die Übergabe des Neuwagens erfolgen. Nachdem es mit meinem FFH (Verkäufer) nun so richtig "Zirkus" gegeben hat, ist mir leider...
  3. Nur am 13.02 Neuwagen Kangoo Rapid 9200€

    Nur am 13.02 Neuwagen Kangoo Rapid 9200€: In Erfurt hat ein Renault Händler neu aufgemacht. 5 neue weiße Rapids stehen dort für 9200 statt 15000 - 19000 . 1,5 CDI Bilder gern per Mail...
  4. Ich hab's getan: Neuwagen als Führerscheinneuling!

    Ich hab's getan: Neuwagen als Führerscheinneuling!: Hi! :-) zuerst mal ein paar Zeilen zu mir: Ich bin 48 Jahre alt, Lokführer von Beruf (nein, ich darf nicht streiken: bin nicht bei Deutsche...
  5. Neuwagen von Ssang Yong

    Neuwagen von Ssang Yong: Hallo, ich plane derzeit mir einen neuwagen zu kaufen, dabei bin ich auf die Koreanische Marke Ssang Yong aufmerksam geworden, hat schon jemand...