Neupreis NV 200, überrascht.

Diskutiere Neupreis NV 200, überrascht. im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; ... aha, da lohnt sich ja fast jeder Umweg, auf welcher Internetseite bitte?

1. #21 gaudente, 02.04.2014
    gaudente

gaudente Mitglied

... aha, da lohnt sich ja fast jeder Umweg, auf welcher Internetseite bitte?

2. Thosso

Thosso Neues Mitglied

Aktuelle Preisinfo:
    Nissan Evalia Tekna, 81 kw, Diesel 6-Gang, mit Connect für 18.150,- € bei autohaus 24 = 27 % Rabatt gegenüber Listenpreis. Als Zubehör nur die Fahrer-Armlehne (sehr empfehlenswert). Service sehr gut, Auslieferung war in Niedersachsen nicht möglich, ging über Autohaus Günther in Hamburg. Ich habe dort eine gute Einweisung und Probefahrt bekommen plus Blumenstrauss. Sehr nett und kompetent.

3. #23 helmut_taunus, 30.04.2014
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

NV 200 kostet 15 bis 19 Teuro neu

Ja,
    eigentlich ist der Rabatt nicht so wichtig, Hauptsache der Preis ist gering. grins
    Es nuetzt dem Kunden wenig, den Preisin einer Liste irgendwo und den Rabatt jeweils um 1.000 zu aendern, hat er gar nichts von, auch nicht wenn der Prozentsatz sich dabei aendert.
    Heute incl Ueberfuehrung NV 200 Kombi Premium
    Kleinster Benziner 15.ooo , kleinster Diesel 16.400
    die Preise enden
    beim Evalia Tekna 110 Diesel 7 Sitze mit 18.900 EUr neu.
    Gruss Helmut

4. LuggiB

LuggiB Mitglied

Das kann ich auch bestätigen: freundlicher Empfang bei Ankunft, ausführliche, kompetente Einweisung durch freundliche Mitarbeiterin & ebenfalls Blumenstrauß !!!
    VG Luggi :D www.reisefoxe.de

Thema:

Neupreis NV 200, überrascht.

Die Seite wird geladen...

Neupreis NV 200, überrascht. - Ähnliche Themen

1. Verkaufe meinen NV 200 Evalia

Verkaufe meinen NV 200 Evalia: Hallo in die Runde, wegen Neuanschaffung muß unser geliebter Evalia leider verkauft werden. Benziner, Preis 7500 € VB, Erstzulassung 04/2012,...
  2. Boden NV 300 ändern

Boden NV 300 ändern: Hallo habe einen Kombi NV 300 gekauft.Wie kann ich den Boden bzw.Schienen einbauen?Geht das überhaupt,wenn die Sitze draussen sind? Danke für...
  3. Verkauf NV 200 Campingbus

Verkauf NV 200 Campingbus: Hallo, es ist soweit, mein geliebter NV muß einem richtigen Wohnmobil weichen, Grund, mehr Reisezeit dank Vorruhestand, nur und wirklich nur...
  4. (Einzel)Teile im NV 200 -woher bzw. wohin

(Einzel)Teile im NV 200 -woher bzw. wohin: Hallo liebe Forums-Teilnehmer, da in meinem NV 200 immer viel transportiert wird, kommt es vor, dass man auch mal wo dran stösst bzw. sich Dinge...
  5. Camper NV 200

Camper NV 200: Hallo Zusammen Stelle heute unser NV 200 Camper vor. Ich habe mich vor allem auf ein niegderiges Gewicht konzentriert und alles mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden