Neumitglied Maliblue grüßt alle "Hochdächer"!!

Diskutiere Neumitglied Maliblue grüßt alle "Hochdächer"!! im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hallo,bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Doblo Malibu 1,9 JTD, 2005,115.000km, aber die ersten Probleme tauchen schon auf; nachrüsten...
A

Anonymous

Guest
hallo,bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Doblo Malibu 1,9 JTD, 2005,115.000km,
aber die ersten Probleme tauchen schon auf; nachrüsten Rußpartikelfilter,Anhängerkupplung kaufen(starr&billig),
Schlüsselcodekarte (Wegfahrsperre) nicht erhalten,Rückfahrsensoren defekt (warnton).
Fährt sich aber gut und ist ein echtes Raumwunder,Verbrauch sehr niedrig,knapp 6l.
Hoffe den Partikelfilter noch schnell über einen Fiatdealer (der in OL stellt sich quer!!??) bei Oberland/Mangold zu bekommen.
Sind ja nur noch knapp 12.000 Anträge/Zuschüsse zu vergeben,hoffe das klappt noch,330euro sind ja nicht wenig.
Stelle in kürze mal ein paar Bilder rein,wünsche allen einen sonnigen Feierabend,ciao, maliblue.
 
N

nextdoblo

Mitglied
Beiträge
778
maliblue schrieb:
hallo,bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Doblo Malibu 1,9 JTD, 2005,115.000km,

Schönes Auto 8)

maliblue schrieb:
115.000km,
aber die ersten Probleme tauchen schon auf

bei mir war 100TKM auch die magische Grenze, an der Probleme auftraten... die letzten 10TKM aber immerhin ohne Probleme...

maliblue schrieb:
Schlüsselcodekarte (Wegfahrsperre) nicht erhalten

bekommt man bei Fiat. Kostet aber ca. 40 Euro.

maliblue schrieb:
Rückfahrsensoren defekt (warnton)

mal im Forum suchen, gab es häufiger.
Ursachen wohl vielfältig.

maliblue schrieb:
Hoffe den Partikelfilter noch schnell über einen Fiatdealer (der in OL stellt sich quer!!??) bei Oberland/Mangold zu bekommen.

Anderen Dealer suchen.
Mir hat damals der nette Support von Mangold geholfen...
Verweise mal auf dies hier DPF nachrüsten oder extern
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Von mir ein Willkommen. Gruss Helmut
 
Thema: Neumitglied Maliblue grüßt alle "Hochdächer"!!

Ähnliche Themen

G
Antworten
12
Aufrufe
17.222
Fischotter
F
S
Antworten
50
Aufrufe
14.369
Beastie
B
Oben