Neumitglied Maliblue grüßt alle "Hochdächer"!!

Diskutiere Neumitglied Maliblue grüßt alle "Hochdächer"!! im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hallo,bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Doblo Malibu 1,9 JTD, 2005,115.000km, aber die ersten Probleme tauchen schon auf; nachrüsten...

  1. #1 Anonymous, 03.07.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo,bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Doblo Malibu 1,9 JTD, 2005,115.000km,
    aber die ersten Probleme tauchen schon auf; nachrüsten Rußpartikelfilter,Anhängerkupplung kaufen(starr&billig),
    Schlüsselcodekarte (Wegfahrsperre) nicht erhalten,Rückfahrsensoren defekt (warnton).
    Fährt sich aber gut und ist ein echtes Raumwunder,Verbrauch sehr niedrig,knapp 6l.
    Hoffe den Partikelfilter noch schnell über einen Fiatdealer (der in OL stellt sich quer!!??) bei Oberland/Mangold zu bekommen.
    Sind ja nur noch knapp 12.000 Anträge/Zuschüsse zu vergeben,hoffe das klappt noch,330euro sind ja nicht wenig.
    Stelle in kürze mal ein paar Bilder rein,wünsche allen einen sonnigen Feierabend,ciao, maliblue.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nextdoblo, 03.07.2012
    nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Schönes Auto 8)

    bei mir war 100TKM auch die magische Grenze, an der Probleme auftraten... die letzten 10TKM aber immerhin ohne Probleme...

    bekommt man bei Fiat. Kostet aber ca. 40 Euro.

    mal im Forum suchen, gab es häufiger.
    Ursachen wohl vielfältig.

    Anderen Dealer suchen.
    Mir hat damals der nette Support von Mangold geholfen...
    Verweise mal auf dies hier DPF nachrüsten oder extern
     
  4. #3 helmut_taunus, 03.07.2012
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.525
    Zustimmungen:
    213
    Von mir ein Willkommen. Gruss Helmut
     
  5. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    1
    Auch von mir

    :willkommen:

    Hoffe, dass die Probleme schnell wieder weg sind.
     
  6. #5 Wolfgang, 04.07.2012
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    27
    Herzlich Willkommen hier im Forum :D
    Wolfgang
     
Thema:

Neumitglied Maliblue grüßt alle "Hochdächer"!!

Die Seite wird geladen...

Neumitglied Maliblue grüßt alle "Hochdächer"!! - Ähnliche Themen

  1. Ein bischen mehr als Hochdach T4

    Ein bischen mehr als Hochdach T4: Servus, ich verkaufe demnächst meinen T4 Transporter mit leichtem Campingausbau. Da ich als VW-Bus-Fahrer auch schon an einen Hochdachkombi als...
  2. Hochdach

    Hochdach: Hallo, soeben entdeckt, ein festes Hochdach fuer den NV200 mit 14 Zoll Hoehengewinn. http://www.fiberine.com/GVMR/Mini_Van_Tops.html#3 Aber leider...
  3. Kein Hochdach, aber Kombi: Toyota Auris Hybrid

    Kein Hochdach, aber Kombi: Toyota Auris Hybrid: Nachdem ich hier eine Weile schon mitgelesen habe, habe ich mich registriert und möchte euch mein Auto nicht vorenthalten. Es ist ein normale...
  4. Norddeutsches Hochdach-Grünkohlessen!

    Norddeutsches Hochdach-Grünkohlessen!: Hallo Hochdachkombi-Freunde. Nach einem sehr erfolgreichem User Treffen im Sommer wird es im November das erste "Norddeutsche...
  5. Combo Maxi Hochdach???

    Combo Maxi Hochdach???: Hallo! Gibt es den Combo Maxi noch mit Hochdach? Bei Opel kann ich ihn nicht mehr entdecken. Weiß einer mehr? Danke, Henry