Neuling noch ohne Hochdachkombi

Diskutiere Neuling noch ohne Hochdachkombi im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo allerseits, als Neuling möchte ich mich hier kurz vorstellen. Derzeit habe ich noch kein eigenes Auto, sondern nutze die Autos meiner...

  1. MaGu

    MaGu Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    als Neuling möchte ich mich hier kurz vorstellen.
    Derzeit habe ich noch kein eigenes Auto, sondern nutze die Autos meiner Eltern mit. Aber in absehbarer Zeit benötige ich einen eigenen fahrbaren Untersatz. - Und da wird es wohl auf einen Hochdachkombin hinauslaufen, weil das die einzige Möglichkeit ist, ein relativ günstiges, alltagstaugliches Auto zu bekommen, in dem zumindest ein rudimentärer Campingausbau Platz hat. (Auch wenn ich da im Vergleich zum Ford Transit Nugget, den ich derzeit mit nutzen kann, sicherlich große Abstriche machen muss...)

    Deshalb werde ich mich hier mal umschauen und euch bezüglich der Wahl des richtigen HDK sicherlich auch mit Fragen löchern, bevor ich dann hoffentlich meinen HDK und meinen Campingausbau hier vorstellen kann.

    Gruß
    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfgang, 10.02.2013
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.213
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Martin, herzlich Willkommen bei uns Hochdachern :)

    Gruß Wolfgang
     
Thema:

Neuling noch ohne Hochdachkombi

Die Seite wird geladen...

Neuling noch ohne Hochdachkombi - Ähnliche Themen

  1. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

    Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  2. Längs- oder Querbettunterbau Konzept im Hochdachkombi

    Längs- oder Querbettunterbau Konzept im Hochdachkombi: Ich habe mich intensiv mit einem Längsbettkonzept für den Caddy Maxi befasst. Insgesamt ist die Umsetzung umständlicher als bei Querbett...
  3. Blog zum Thema Hochdachkombi, Campingbox, Minicamper erstellt!

    Blog zum Thema Hochdachkombi, Campingbox, Minicamper erstellt!: Hallo zusammen, Ich habe gestern einen kleinen Blog zum Thema Hochdachkombi, Campingbox, Minicamper erstellt, da ich mich dieses Jahr mit dem...
  4. Campingausbau Pro und Kontra

    Campingausbau Pro und Kontra: Hallo, ich habe in letzter Zeit verschiedene Videos von Camping Ausbauten gehen und habe da selber meine eigene Pro und Kontras gefunden die ich...
  5. Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen

    Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen: Nachdem ich knapp 10 Monate dieses Forum hin und wieder besucht habe und ich einige hilfreiche Tipps der User erfahren habe, möchte ich mich kurz...