Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen

Diskutiere Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Nachdem ich knapp 10 Monate dieses Forum hin und wieder besucht habe und ich einige hilfreiche Tipps der User erfahren habe, möchte ich mich kurz...

Schlagworte:
  1. #1 FiDo, 04.09.2017
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2017
    FiDo

    FiDo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Nachdem ich knapp 10 Monate dieses Forum hin und wieder besucht habe und ich einige hilfreiche Tipps der User erfahren habe, möchte ich mich kurz vorstellen.

    Ein freundliches und allgemein motivierendes: .................................. HI!

    Zu meiner Person:

    männlich, Baujahr 1960, geschieden, 1 Kind (34 Jahr also aus dem Gröbsten raus....)
    Erster Microcamper mit 18 Jahren, ein roter R4, Rücksitze ausgebaut, Luftmatratzen rein, Gaskocher, 2 Klappstühle und ab nach Südfrankreich............., mannnnnnn war das schön!
    Danach viele Jahre mit T3 und festem Hochdach, teilweise selbstausbau, Südfrankeich und Norditalien erkundet
    (traumhaft).
    Später kam Wohnmobil Skipper 6.80 mit Alkofen. Oh mann ich sabbel mal wieder viel zu viel...........
    2 Jahre Fahrradtouren mit VW Golf Kombi haben mich dann doch dazu ermunter mir wieder etwas
    größeres zu leisten.
    Na oki, im Nov. 2016 legte ich mir einen Fiat Doblo Baujahr 2010 zu. Der Innenraum dieses Fahrzeugs zwingt
    quasi den Fahrer dazu sich Gedanken über einen Camperausbau zu machen.

    Naja..........das hab ich dann auch getan.

    Mehr dazu in meinen nachfolgenden Themen

    Ciaoooo Fido
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thebike, 05.09.2017
    Thebike

    Thebike Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    11
    Hallo,
    und viel Spaß hier!
    Grüße
    Mike
     
  4. FiDo

    FiDo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Vielen Dank Mike!

    Ciaoooo Fido
     
Thema:

Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen

Die Seite wird geladen...

Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Damit das mal klargestellt ist: Totalschaden

    Damit das mal klargestellt ist: Totalschaden: Es kommt ja immer wieder vor, daß Versicherungen versuchen, einen Geschädigten mit Totalschaden am Fahrzeug dazu zu zwingen, über sogenannte...
  2. CAD kurz für Camping und Alltag? Welche Extras an Ausstattung?

    CAD kurz für Camping und Alltag? Welche Extras an Ausstattung?: Hallo an Alle und schon mal vorweg ein fröhlichen 1. Advent. Meine Frau und ich und unser Hund Bonny (Magyar Vizsla Dame), brauchen im Frühjahr...
  3. Heckklappe von innen öffnen Caddy Maxi und Caddy Kurz?

    Heckklappe von innen öffnen Caddy Maxi und Caddy Kurz?: Irgendwoh hatte ich ein elektronisches Bauteil im Internet gesehen (man konnte es kaufen) mit dessen Hilfe man über einen kleinen Schalter die...
  4. Vorstellung....

    Vorstellung....: ....und direkt Fragen. Hallo, ich bin der Bernd, knapp siebzig Lenze jung und möchte mit meiner Frau Kurztrips oder Wochentrips geniessen. Früher...