Neuling in jeder Hinsicht

Diskutiere Neuling in jeder Hinsicht im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Wie bereits im Fiat-Forum erwähnt, bin ich nicht nur neu in dieser Runde sondern auch im Kreise der autofahrenden Spezies. Drei kleine Kinder...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Wie bereits im Fiat-Forum erwähnt, bin ich nicht nur neu in dieser Runde sondern auch im Kreise der autofahrenden Spezies.

Drei kleine Kinder verlangen nach einem fahrbaren Untersatz, der drei Kindersitze nebeneinander verträgt. Noch dazu günstig.
    Dies scheint in erster Linie auf die Hochdachkombis zuzutreffen.
    Voilá!

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo und ein :willkommen:

Gruß
    Jochen

4. Anonymous

Anonymous Guest

Tja... bei mir sind die Kinder schon bald flügge...

Ich hab mir trotzdem einen Kangoo gegönnt... JA, ich finde es ein wunderschönes Auto!!! 8)

Ganz ehrlich... ich fuhr vor dem Kangoo ein über 35'000.- € teures und 220 PS starkes, tiefergelegtes, mit Superbreitreifen bestücktes Lifestyle-Kombi...

...na ja, aber ich kann die Audi A4 Avant-Juppiefraktion nicht ausstehen... und so hab ich die Kiste (kein A4) eingetauscht! ;-)

Was nicht heissen soll, dass ich kein Auto- und Motorradnarr mehr bin...

Also in diesem Sinne... WELCOME von einem begeisterten HDK-Fahrer! :zwinkernani:

5. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

und :willkommen:

3 Kindersitze nebeneinander sind beim Berlingo kein Problem. :top: :rund:

6. Anonymous

Anonymous Guest

Auch Hallo von mir an dich. 3 Kinder boh und ich dachte nur ich wäre so blöde gewesen :D

Gruß

Dirk

7. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Knuffy

Knuffy Mitglied