Neuling in jeder Hinsicht

Diskutiere Neuling in jeder Hinsicht im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Wie bereits im Fiat-Forum erwähnt, bin ich nicht nur neu in dieser Runde sondern auch im Kreise der autofahrenden Spezies. Drei kleine Kinder...

  1. #1 Anonymous, 16.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie bereits im Fiat-Forum erwähnt, bin ich nicht nur neu in dieser Runde sondern auch im Kreise der autofahrenden Spezies.

    Drei kleine Kinder verlangen nach einem fahrbaren Untersatz, der drei Kindersitze nebeneinander verträgt. Noch dazu günstig.
    Dies scheint in erster Linie auf die Hochdachkombis zuzutreffen.
    Voilá!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 16.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo und ein :willkommen:


    Gruß
    Jochen
     
  4. #3 Anonymous, 16.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Tja... bei mir sind die Kinder schon bald flügge...

    Ich hab mir trotzdem einen Kangoo gegönnt... JA, ich finde es ein wunderschönes Auto!!! 8)

    Ganz ehrlich... ich fuhr vor dem Kangoo ein über 35'000.- € teures und 220 PS starkes, tiefergelegtes, mit Superbreitreifen bestücktes Lifestyle-Kombi...

    ...na ja, aber ich kann die Audi A4 Avant-Juppiefraktion nicht ausstehen... und so hab ich die Kiste (kein A4) eingetauscht! ;-)

    Was nicht heissen soll, dass ich kein Auto- und Motorradnarr mehr bin...


    Also in diesem Sinne... WELCOME von einem begeisterten HDK-Fahrer! :zwinkernani:
     
  5. #4 Anonymous, 16.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    und :willkommen:

    3 Kindersitze nebeneinander sind beim Berlingo kein Problem. :top: :rund:
     
  6. #5 Anonymous, 17.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch Hallo von mir an dich. 3 Kinder boh und ich dachte nur ich wäre so blöde gewesen :D

    Gruß

    Dirk
     
  7. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Ein :willkommen: auch von mir.

    Drei Kindersitze nebeneinander sind auch im Combo kein Problem :jaja:
     
  9. #7 helmut_taunus, 19.01.2007
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    218
    Hallo,
    genauso ist es. Ein Bekannter hat sich deshalb den Berlingo geholt, in den Kofferraum kommt der Kinderwagen. Wenn noch was rein soll, wird der Kinderwagen auch mal zusammengeklappt.
    Die anderen HDK sind wahrscheinlich auch breit genug fuer 3 Kindersitze, ein Passat hat ihm nicht ausgereicht.
    Hast Du schon eine Idee, welcher HDK es werden koennte? Neu oder gebraucht?
    Gruss Helmut
     
Thema:

Neuling in jeder Hinsicht

Die Seite wird geladen...

Neuling in jeder Hinsicht - Ähnliche Themen

  1. Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen

    Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen: Nachdem ich knapp 10 Monate dieses Forum hin und wieder besucht habe und ich einige hilfreiche Tipps der User erfahren habe, möchte ich mich kurz...
  2. Hallo vom Neuling

    Hallo vom Neuling: Da wir gerade auf unseren Evalia Tekna warten (so ähnlich wie der in meiner Signatur), wolte ich schon mal Hallo sagen. Nach 10 Jahren X-Trail...
  3. Fiat Doblo Neulinge

    Fiat Doblo Neulinge: Hallo ihr Hochdachfans, Wir, das sind Susanne, Mario und Angelina, wohnen im schönen Dortmund und werden am 11.11 Besitzer eines Fiat Doblo...