Neuling in jeder Hinsicht

Diskutiere Neuling in jeder Hinsicht im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Wie bereits im Fiat-Forum erwähnt, bin ich nicht nur neu in dieser Runde sondern auch im Kreise der autofahrenden Spezies. Drei kleine Kinder...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Wie bereits im Fiat-Forum erwähnt, bin ich nicht nur neu in dieser Runde sondern auch im Kreise der autofahrenden Spezies.

Drei kleine Kinder verlangen nach einem fahrbaren Untersatz, der drei Kindersitze nebeneinander verträgt. Noch dazu günstig.
    Dies scheint in erster Linie auf die Hochdachkombis zuzutreffen.
    Voilá!

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo und ein :willkommen:

Gruß
    Jochen

4. Anonymous

Anonymous Guest

Tja... bei mir sind die Kinder schon bald flügge...

Ich hab mir trotzdem einen Kangoo gegönnt... JA, ich finde es ein wunderschönes Auto!!! 8)

Ganz ehrlich... ich fuhr vor dem Kangoo ein über 35'000.- € teures und 220 PS starkes, tiefergelegtes, mit Superbreitreifen bestücktes Lifestyle-Kombi...

...na ja, aber ich kann die Audi A4 Avant-Juppiefraktion nicht ausstehen... und so hab ich die Kiste (kein A4) eingetauscht! ;-)

Was nicht heissen soll, dass ich kein Auto- und Motorradnarr mehr bin...

Also in diesem Sinne... WELCOME von einem begeisterten HDK-Fahrer! :zwinkernani:

5. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

und :willkommen:

3 Kindersitze nebeneinander sind beim Berlingo kein Problem. :top: :rund:

6. Anonymous

Anonymous Guest

Auch Hallo von mir an dich. 3 Kinder boh und ich dachte nur ich wäre so blöde gewesen :D

Gruß

Dirk

7. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Knuffy

Knuffy Mitglied

Ein :willkommen: auch von mir.

Drei Kindersitze nebeneinander sind auch im Combo kein Problem :jaja:

9. #7 helmut_taunus, 19. Januar 2007
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    genauso ist es. Ein Bekannter hat sich deshalb den Berlingo geholt, in den Kofferraum kommt der Kinderwagen. Wenn noch was rein soll, wird der Kinderwagen auch mal zusammengeklappt.
    Die anderen HDK sind wahrscheinlich auch breit genug fuer 3 Kindersitze, ein Passat hat ihm nicht ausgereicht.
    Hast Du schon eine Idee, welcher HDK es werden koennte? Neu oder gebraucht?
    Gruss Helmut

Thema:

Neuling in jeder Hinsicht

Die Seite wird geladen...

Neuling in jeder Hinsicht - Ähnliche Themen

1. Fiat Doblo Neulinge

Fiat Doblo Neulinge: Hallo ihr Hochdachfans, Wir, das sind Susanne, Mario und Angelina, wohnen im schönen Dortmund und werden am 11.11 Besitzer eines Fiat Doblo...
  2. die ersten 1000km als Führerscheinneuling im Transit Connect

die ersten 1000km als Führerscheinneuling im Transit Connect: Hi! Nachdem DiDre hier viewtopic.php?f=7&t=13021 einen sehr guten Erfahrungsbericht geschrieben hat, kann ich dem eigentlich wenig hinzufügen;...
  3. Ich hab's getan: Neuwagen als Führerscheinneuling!

Ich hab's getan: Neuwagen als Führerscheinneuling!: Hi! :-) zuerst mal ein paar Zeilen zu mir: Ich bin 48 Jahre alt, Lokführer von Beruf (nein, ich darf nicht streiken: bin nicht bei Deutsche...
  4. Neuling noch ohne Hochdachkombi

Neuling noch ohne Hochdachkombi: Hallo allerseits, als Neuling möchte ich mich hier kurz vorstellen. Derzeit habe ich noch kein eigenes Auto, sondern nutze die Autos meiner...
  5. Neuling mit Fragen zu LPG-Anlage und Klappern vorne rechts

Neuling mit Fragen zu LPG-Anlage und Klappern vorne rechts: Erstmal Hallo ans ganze Combinat! ;) Ich habe mir vor einer Woche nen Combo Tour Bj.2003 mit LPG-Anlage gekauft. Da er gerade Tüv/AU neu...