Neuling hat ein paar Fragen

Diskutiere Neuling hat ein paar Fragen im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo erstmal, bald ist es soweit (Liefertermin Sep.07), dann kommt mein Schätzchen, ein Luzifer-Roter Berlingo 1,6 HDI Advance frisch aus der...

  1. #1 Anonymous, 02.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo erstmal,

    bald ist es soweit (Liefertermin Sep.07), dann kommt mein Schätzchen, ein Luzifer-Roter Berlingo 1,6 HDI Advance frisch aus der Presse zu mir (na ja, muss ihn schon noch aus Braunschweig abholen und ihn zu mir nach Hause in Münster bringen);

    Daher kommen nun ein paar, für mich, wichtige Fragen:

    - welchen Radioadapter benötige ich für den Einbau eines Fremdradios, entweder Grundig X350 BT oder das Blaupunkt Hamburg 57

    - welche Lautsprecher sind für den Berlingo zu empfehlen (bitte nicht zu teuer da ein Großteil meines Geld gerade nach Frankreich unterwegs ist), hätte gerne vorne und hinten welche, wenn möglich

    - und da der Winter vor der Tür steht, welche Standheizung wäre zu verbauen und was darf diese kosten ohne Einbau?

    - hat schon jemand erfahrung mit der Nachrüstung einer Zentralverriegelung und eFH gemacht? Kosten, Dauer des Einbaus?

    Vielen Dank schon mal für eure Antworten

    Gruß Christoph
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 02.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Christoph,

    willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zur Autowahl.
    Aber sag mal, warum haste Dich denn für einen Berli in Nacktausführung entschieden wenn Dir eh klar war das Du ZV und FH brauchst ?

    Jörg
     
  4. #3 Anonymous, 02.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo, was heisst brauchen, aber ich denke das ich für die gesparten 3500 euro locker einige efh und zv bekommen werde, hoff ich doch. und wie schon oft gelesen ist ja einer der vorteile an dem advance das nix kaputt gehen kann wo nix is...

    danke für die begrüßung

    gruß christoph
     
  5. #4 Anonymous, 03.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi!

    Die ZV mit Funk und 4 Stellmotoren hat bei Ebay 22.- gekostet.

    Combo:
    - Alle Schlösser waren für den Einbau "vorbereitet". Auch das Schloß der Hecktür.
    - Für das Verkabeln der Schiebetüre muss man sich eine Kontaktleiste aus Restteilen basteln oder die Originalteile kaufen.
    - Beim Abnehmen der Innenverkleidung gehen einige Plastikdübel zu Bruch. Vorher Ersatz besorgen....
    - Der beigefügte Kabelsatz war zu kurz. (Hecktüre)
    - Der Einbau verschlingt schon einige Stunden.....

    Gruß, gD
     
  6. #5 grisu88, 04.09.2007
    grisu88

    grisu88 Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Christoph
    willkommen im Forum. Beim Radioeinbau habe ich für den Pionier und auch für den Sonyradio mit Freispreckeinrichtung keinen Adapter gebraucht. :D In meinem ersten Berlingo Bj 1997 habe ich die ZV selbst eingebaut, ist von der Fa.Waeco (hat 100 DM gekostet )und funktioniert bis heute einwandfrei,der einbau hat ca.3 std gedauert (allerdings ohne Schiebetür, die gabs noch nicht).
    Gruß Bernd
     
Thema:

Neuling hat ein paar Fragen

Die Seite wird geladen...

Neuling hat ein paar Fragen - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibe geht nur Teilweise und Frage zur ZV

    Heckscheibe geht nur Teilweise und Frage zur ZV: Hi, Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...... Ich habe einen Doblo 223 mit großer Heckklappe. Punkt 1: Die Heckscheibenheizung geht nur Teilweise...
  2. VW Caddy ODER Caddy Maxi ? Und allgemeine Fragen

    VW Caddy ODER Caddy Maxi ? Und allgemeine Fragen: Hallo an alle, nun auch mein erster Post. Habe schon mal still und heimlich mitgelesen und beschäftige mich nun mehr mit dem Thema. Meine Frau...
  3. Diverse Fragen rund um den Berlingo (-Ausbau)

    Diverse Fragen rund um den Berlingo (-Ausbau): Liebe Forengemeinde, nachdem ich mich nun endlich für einen Benziner-Berlingo mit der 90 Jahre-Ausstattung entschieden habe, tun sich bezüglich...
  4. Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn

    Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn: Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank für die vielen tollen Impressionen, die ich als "stiller Mitleser" hier schon bekommen habe :) Ich...
  5. Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen

    Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen: Nachdem ich knapp 10 Monate dieses Forum hin und wieder besucht habe und ich einige hilfreiche Tipps der User erfahren habe, möchte ich mich kurz...