Neues Radio

Diskutiere Neues Radio im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - So, jetzt hab ich ein neues Radio von Pioneer. Passt auch alles nur spielt das Ding jetzt nur Cd, da läßt sich auch nix regeln (also Lautstärke)...
A

Anonymous

Guest
So, jetzt hab ich ein neues Radio von Pioneer. Passt auch alles nur spielt das Ding jetzt nur Cd, da läßt sich auch nix regeln (also Lautstärke).
Muß ich da was umpolen oder einfach das Radio umtauschen???

Gruß Nico
Hoffentlich bald wieder mit Mucke im Berlingo
 
A

Anonymous

Guest
Warum sollte es nicht passen ?

Ist wahrscheinlich was falsch angeklemmt. Hast Du den Adapter verwendet ? Selbst wenn die Stecker vom Radio in die Buchse am Auto passen, die Belegung der Stecker ist unterschiedlich !!!! Die ganze Bordelektronik kannste Dir damit beschädigen, das ist sauteuer. Lass lieber den Fachmann ran, das kostet nur ein paar Euros und ist sicherer.

Warum machst Du eigentlich für jeden Beitrag zum Thema Radio einen neuen Tread auf ? Das kann man doch auch in einen packen :confused: . Meine ja nur....
 
A

Anonymous

Guest
Es gibt schlimmeres. :D
Sobald Du einen alten Tread beantwortest, rutscht er wieder in den Beiträgen nach oben. Dann bleibt es auch übersichtlicher.

Aber jeder hat mal klein angefangen (und wieder 5 Euro ins Phrasenschwein :lol: ).
 
A

Anonymous

Guest
Aber trotzdem:

Lass beim Radioeinbau/Anschluss einen Fachmann ran.
Die Bordelektronik erhält Steuersignale vom Radio und gibt wieder welche zurück. Hast Du da irgendwas falsch angeschlossen, ist Schluss mit lustig.
Dann kann es sehr sehr teuer werden.

Die paar Euro für den Einbau sind es wert !
 
A

Anonymous

Guest
Weiss zufällig jemand, wie ich die Uhr nach dem einbau des Radios wieder ans laufen kriege???
 
A

Anonymous

Guest
Denke schon, beim Start geht die Uhr an, bleibt dann nur stehen..., bzw. springt nur dann um, wenn der Motor neu gestartet wird.
 
A

Anonymous

Guest
macmoses schrieb:
Denke schon, beim Start geht die Uhr an, bleibt dann nur stehen..., bzw. springt nur dann um, wenn der Motor neu gestartet wird.

Dann ist es nicht die Sicherung. Kann Die leider auch nicht mehr weiter helfen.
 
A

Anonymous

Guest
Habe ich zufällig neulich im Berlingo-Forum (http://berlingo-info-forum.newotec.de/) gelesen:
Der Bordcomputer denkt wahrscheinlich noch, er hätte das alte Radio drin, und da es sich nicht meldet, hält er es für kaputt.
Die Lösung von dort lautete: Beim Händler austragen und Fehlerspeicher löschen lassen. Dann geht auch die Uhr wieder.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,

ich bin seit 2 Tagen stolzer Berlingo Besitzer und daher noch ziemlich unerfahren. Ich möchte mir mein Sony-Radio einbauen. Das serienmäßige Berlingo-Radio ist ziemlich groß! Nun meine Frage:

Gibt es irgendwo Abdeckungen bzw. Blenden zu kaufen um das entstandene Loch in der Konsole zu schließen? Wo bekomme ich so was?

Schön wäre natürlich, wenn es eine Abdeckung gibt, die dann als Ablagefach o.ä. genutzt werden kann!

Viele Grüße

Jaxon
 
Thema: Neues Radio

Ähnliche Themen

odfi
Antworten
5
Aufrufe
4.168
Savon99
S
renegate98
Antworten
5
Aufrufe
4.086
univok
univok
E
Antworten
16
Aufrufe
7.207
Beastie
B
Oben