Neues Mitglied

Diskutiere Neues Mitglied im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo, ich bin der Jörg, 56 Jahre jung, komme aus dem Saarland und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Peugeot Partner Tepee Outdoor, 120 PS Benzin,...

  1. Jörg123

    Jörg123 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. September 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin der Jörg, 56 Jahre jung, komme aus dem Saarland und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Peugeot Partner Tepee Outdoor, 120 PS Benzin, Baujahr 2.15 mit 20.000 km auf der Uhr.
    Hauptanschaffungsgrund war der Transport des Rollstuhls meiner Frau. Wocheneinkauf mit Rollstuhl, Getränkekisten und Lebensmittel alles kein Problem mehr. Ich bin begeistert.
    Gruss Jörg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 11. September 2016
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.401
    Zustimmungen:
    47
    Hallo,
    willkommen hier, und allzeit knitterfreie Fahrt Euch beiden.
    .
    Bei Gelegenheit mal ne Signatur bauen? (Oben rechts bei Name, dann Signatur, die wesentliche Fahrzeugdaten eintragen, kann man immer noch leicht aendern)
    Gruss Helmut
     
Thema:

Neues Mitglied

Die Seite wird geladen...

Neues Mitglied - Ähnliche Themen

  1. Zu Weihnachten ein neues Mitglied

    Zu Weihnachten ein neues Mitglied: Hallo zusammen, seit gestern bin ich hier registriert, und nun möchte ich mich mal vorstellen. Mein Name ist Simon, ich bin 27 Jahre jung, los...
  2. Neues Mitglied aus der Türkei

    Neues Mitglied aus der Türkei: Seit dem 02. März 2012 bin auch ein Hochdachkombibesitzer. Meiner ist ein Doblo 1,6 105 PS Premio Baujahr 2012. Gekauft und zugelassen in der...
  3. Neues Kangoo Extra: LED TFL

    Neues Kangoo Extra: LED TFL: Im deutschen Kangoo Konfigurator kann man jetzt für 300€ ein "zusätzliches LED Tagfahrlicht" auswählen. Leider ist keine Abbildung oder...
  4. Ein neues Projekt steht bevor daher verkaufe ich mein .......

    Ein neues Projekt steht bevor daher verkaufe ich mein .......: Opel Combo schweren Herzens. Alle Infos findet ihr hier, wobei ich natürlich für Rückfragen und weitere Bilder gerne jederzeit auch über dieses...
  5. Suche neues Auto....

    Suche neues Auto....: Hallo, wir sind auf der Suche nach einem neuen HDK. Wir das sind mein Mann und ich und unsere fünf Deutschen Schäferhunde. Wir hatten einen...