Neues Mitglied

Diskutiere Neues Mitglied im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo, ich bin der Jörg, 56 Jahre jung, komme aus dem Saarland und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Peugeot Partner Tepee Outdoor, 120 PS Benzin,...

1. #1 Jörg123, 11.09.2016
    Jörg123

Jörg123 Neues Mitglied

Hallo,
    ich bin der Jörg, 56 Jahre jung, komme aus dem Saarland und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Peugeot Partner Tepee Outdoor, 120 PS Benzin, Baujahr 2.15 mit 20.000 km auf der Uhr.
    Hauptanschaffungsgrund war der Transport des Rollstuhls meiner Frau. Wocheneinkauf mit Rollstuhl, Getränkekisten und Lebensmittel alles kein Problem mehr. Ich bin begeistert.
    Gruss Jörg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 11.09.2016
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    willkommen hier, und allzeit knitterfreie Fahrt Euch beiden.
    .
    Bei Gelegenheit mal ne Signatur bauen? (Oben rechts bei Name, dann Signatur, die wesentliche Fahrzeugdaten eintragen, kann man immer noch leicht aendern)
    Gruss Helmut

Thema:

Neues Mitglied

Die Seite wird geladen...

Neues Mitglied - Ähnliche Themen

1. Neues Auto kaufen

Neues Auto kaufen: Hallo in die Runde, ich bin Jonas und bin neu hier. Ich habe mich aber schon in einem anderen Beitrag vorgestellt. Ich fahre derzeit ein Audi A3,...
  2. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  3. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  4. Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi

Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi: Zur Diskussion gestellt: Lastenheft Caddy Maxi (Model 2017/18) Ausbau Stand 30.Nov. 2017 Einsatzzweck: Not -/Kurzzeitübernachtung auf dem Weg...
  5. Neu hier...

Neu hier...: Hi! Wollte mich mal kurz hier vorstellen! Ich heiße Ivan, bin 31 Jahre alt und komme aus Nierstein. Bin nun seit ca zwei Wochen Besitzer eines...