Neues Forum-Mitglied

Diskutiere Neues Forum-Mitglied im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo alle zusammen. Habe heute unseren Berlingo First Neuwagen abgeholt und wollte nach insgesamt 350 Kilometern Fahrt eigentlich nicht mehr...

1. #1 Anonymous, 12.06.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo alle zusammen.

Habe heute unseren Berlingo First Neuwagen abgeholt und wollte nach insgesamt 350 Kilometern Fahrt eigentlich nicht mehr aussteigen sondern weiter fahren. Es macht einfach tierischen Spaß und der Berlingo ist ein geiles Teil. Einen lieben Gruß an alle und hoffe daß im Falle eines Problems oder Frage im Forum Hilfe zu finden ist.

Nianti :D :D :D

P.S. Vielen Dank an Auto Finke für die problemlose Übergabe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Nianti,

na, da muß ich doch gleich mal ein herzliches :willkommen: in die Nachbarschaft senden.

4. #3 Anonymous, 13.06.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Ernie,

vielen Dank für die netten Grüße

ein schönes Wochenende :bravo:

5. Knuffy

Knuffy Mitglied

Moin, ein Hallo und :willkommen: auch von mir.

6. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

Ja, auch von mir
    :willkommen:

7. #6 Anonymous, 14.06.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Und der "Franzose" will da auch nicht anstehen. Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit dem neuen Auto.

8. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Wolfgang, 14.06.2009
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Das meine ich auch so.
    Hallo Nianti, ein schönes Auto hast Du Dir da ausgesucht. Selber habe ich mit so einem fünf "glückliche" Jahre verbracht.
    Gruß Wolfgang

10. #8 Anonymous, 14.06.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke schön

Hallo zusammen.

Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung hier im Forum. :top:

Es macht viel Spaß hier zu stöbern und ich bin froh, so ein tolles Forum gefunden zu haben.

Da macht mir mein neuer Berli gleich nochmal so viel Spaß.

Habe auch schon 2 Beiträge geschaltet.

Also... nochmals :danke:

Liebe Grüße an alle

Thema:

Neues Forum-Mitglied

Die Seite wird geladen...

Neues Forum-Mitglied - Ähnliche Themen

1. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  2. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  3. Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi

Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi: Zur Diskussion gestellt: Lastenheft Caddy Maxi (Model 2017/18) Ausbau Stand 30.Nov. 2017 Einsatzzweck: Not -/Kurzzeitübernachtung auf dem Weg...
  4. Neu hier...

Neu hier...: Hi! Wollte mich mal kurz hier vorstellen! Ich heiße Ivan, bin 31 Jahre alt und komme aus Nierstein. Bin nun seit ca zwei Wochen Besitzer eines...
  5. (Verkauft) Biete neue orig. NISSAN Connect Karte Version 1

(Verkauft) Biete neue orig. NISSAN Connect Karte Version 1: Hi, biete, für den erst neu gekauften Evalia, meine praktisch unbenutzte neue Karte für 19 Euro. Version 25920 BH10C HERE/Robert Bosch....