Neues Auto - Neue Versicherung finden?!

Diskutiere Neues Auto - Neue Versicherung finden?! im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Wer kennt es nicht... irgendwann hat auch das treuste Schnauferl seine Schuldigkeit getan und der heimische Stammparkplatz soll vom neuem...
A

Anonymous

Guest
Da hast du sicher recht, Beastie!

Aber für eine Vorauswahl ist das glaub ich gar nciht schlecht... und dann muss ich mcih halt nur noch durch das Kleingedruckte von den 3 Versicherungen quälen, die in der engeren Auswahl sind und nicht durch hunderte ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Oder man befreundet sich mit nem Versicherungsmakler ;-)

So hab ich das bei anderen Versicherungen gemacht...da bin ich mir auf jeden Fall sicher, dass der mich nicht übers Ohr haut :)
 
Thema: Neues Auto - Neue Versicherung finden?!

Ähnliche Themen

FinnsMum77
Antworten
4
Aufrufe
1.982
helmut_taunus
helmut_taunus
B
Antworten
17
Aufrufe
7.381
BimBamBino
B
Oben