Neues aus der "Fachpresse"

Diskutiere Neues aus der "Fachpresse" im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Habe mir die neueste Ausgabe von AUTO-Straßenverkehr gekauft. Neben vielen Vorstellungen und Einzeltestberichten (u.a. über den Splash, Clio,...

1. #1 Wolfgang, 27.09.2012
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Habe mir die neueste Ausgabe von AUTO-Straßenverkehr gekauft.
    Neben vielen Vorstellungen und Einzeltestberichten (u.a. über den Splash, Clio, Scenic) gibt es ein Vergleich mit dem C4 Aircross und Co, eine Vorrauchschau auf neue Ford-Modelle inkl. dem Connect, eine Vorstellung des Kangoos in der "Papst-Ausführung" (warum hat der nun nicht den "deutschen" Citan bestellt?), eine Vorstellung des Caddy Cross und ein Test vom Mercedes Citan.
    Diese 1,50 Euro haben sich gelohnt.
    Gruß Wolfgang

Thema:

Neues aus der "Fachpresse"

Die Seite wird geladen...

Neues aus der "Fachpresse" - Ähnliche Themen

1. Neuer NV200 Besitzer

Neuer NV200 Besitzer: Hallo zusammen, Nein, ich habe noch keinen gekauft. Aber der Wagen wird mehr und mehr interessant. Nun habe ich einen Diesel mit 110 PS und...
  2. Neuer E-NV200XL mit riesen Stauraum im Nissan Programm

Neuer E-NV200XL mit riesen Stauraum im Nissan Programm: Hallo zusammen, Ich weiß nicht ob das für jemanden von Interesse ist, aber ich bin eben über diesen Artikel gestolpert: Nissan bietet...
  3. Hallo, ich bin die Neue und mein Caddy soll ein Microcamper werden

Hallo, ich bin die Neue und mein Caddy soll ein Microcamper werden: Hallo zusammen, ich heiße Melanie, bin 28 Jahre alt und wohne in Krefeld. Ich habe in den letzten Jahren mit meinem Partner zusammen viele...
  4. MB Citan - Neu auf Kangoo Basis

MB Citan - Neu auf Kangoo Basis: Hier der Foto-Vorschlag für den Neuen MB Citan auf Basis des Renault Kangoo.
  5. Vorzelt - Seitenzelt: schneller Abbau - gibt's was Neues?

Vorzelt - Seitenzelt: schneller Abbau - gibt's was Neues?: Hi zusammen, nachdem unser NV200-Ausbau leider gerade schläft, überlege ich ein Vorzelt - einfach für die raueren Jahreszeiten, so dass man mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden